• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.4 Come Drive With Me / Neue Perspektiven

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Zwei Erwachsene, sieben Kinder, ein Hund – und nur ein Auto: Familie Camden ist eindeutig untermotorisiert, leider aber auch unterkapitalisiert. Während Ruthie Tag und Nacht Autozeitschriften studiert, soll Eric beim Kirchenrat eine Gehaltserhöhung durchsetzen, auf dass der Neuanschaffung nichts mehr im Weg stehe. Als Kirchenratsmitglied Lou Eric und seine Tochter in einem roten Sportwagen für eine Testfahrt durch die Gemeinde fahren sieht, kommt es zum Missverständnis über die finanziellen Verhältnisse der Familie Camden. Aber Ruthie stürmt in die Kirchenratssitzung und stellt die Dinge richtig.

Mary und Lucy wollen ein neues Badezimmer, um dem täglichen Stau vor dem Familienbad zu entgehen. Eric denkt nur an die Kosten, aber Annie ist sofort Feuer und Flamme: Endlich kann sie wieder Hammer, Zange und Bohrmaschine in die Hand nehmen. Lucy lässt sich vom Enthusiasmus ihrer Mutter anstecken, Mary fühlt sich ausgeschlossen. Zudem trampeln Mutter und Schwester auch noch völlig unsensibel auf ihren Gefühlen herum.
 
Werbung:
Zurück
Oben