• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x19 - Die Bruderschaft

A

Annie

Guest
Hi! :eek:rangebiggrin:
Hier die Folgenbeschreibung zur heutigen Folge aus der 3. Staffel!

"Zu ihrem Entsetzen muss Phoebe entdecken, dass Cole Mitglied in einer dämonischen Bruderschaft ist. Doch dann stellt sich heraus, dass er undercover die Machenschaften dieser Gemeinschaft der Bösen auszuspionieren versucht.
Entgegen Phoebes Warnung verfolgt er seine Strategie. Zwar kann Cole den abgefeimten Plan des Anführers dieser Bruderschaft schließlich erfolgreich verhindern, doch dann wird er enttarnt. Cole Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert..."

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Annie :colgate:
 
Werbung:
Hi!
Ich finde die Folge total spannend. Ganz kurz hab' ich sogar selbst an Cole gezweifelt(aber wirklich nur gaaaanz kurz :blush: )
Bin gespannt, was mit Cole passiert und Phoebe,Piper, Prue und Leo ihn retten wollen.
Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa Milano
 
Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Folge :) . Sie hatte mehrere Stellen, an denen man nicht erahnen konnte, was gleich passieren wird. An manchen Stellen hatte ich wirklich Zweifel an der Integrität von Cole, was sich hinter her aber ( zum Glück? ) als falsch herausgestellt hat. Versteht mich nicht falsch, aber ich kann Cole nicht ganz leiden :] .
 
Hi,
ich fand die Folge auch einfach super und spannend, aber mir ging es genauso wie euch, kurz hab ich auch an Cole gezweifelt!!!!!!:colgate:
 
Hi ihr Verzauberten!

Ich fand die Folge mega spannend und freue mich schon auf die nächste!
Auch ich wusste mal nicht recht, ob Cole gut oder böse ist!
Bei ihm merkt man auch allgemien nicht so richtig wie seine Gefühle sind. Er gibt sich so rätselhaft und geheimnissvoll!!!!

mfg Prue
 
Ich hab die Folge leider nicht ganz mitbekommen, da ich mich um anderes kümmern musste, aber was ich gesehen habe, sah ganz gut aus. Ich fand diese Dämonin cool, von der nur die Augen sichtbar werden konnten!
 
Kommentar meines Freundes:
"Das müsste man mal können dann würde ich dir beim Duschen zuschauen!"
*g*(Obwohl er das eh schon macht ;)
 
Ich wollte schon grad fragen ob er das sonst nicht darf! Na, so lange er nur dir beim Dushen zuschauen will, könnte man ihm diese Fähigkeit ja auch gönnen.
 
Hi ,
Ich fand die Folge SUPER.Mir tat Phoebe am Ende der Folge Leid, sie hatte sich schon so auf ihre Abschlussfeier gefreut.Aber ich fands trotzdem SUPERSUPERGUT.
 
Werbung:
Zurück
Oben