• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x01 Die Verschwörung des Bösen

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Nun gut,

als die 3 Zauberhaften mit Cole und Darryl im Gerichtsaal sitzten, und Prue Piper bittet, nur die Unschuldigen einzufrieren, macht sie das auch, man sieht deutlich, dass Leo im letzten Moment den Kopf (von ihm ausgesehen) nach links dreht. Als die 3 dann, nachdem sie gegen die Bösen gekämpft haben, zu dem Richter laufen wollen, sieht man, dass Leo geradeaus sieht.

may
 
Werbung:
Ja, dass ist ein guter Blooper! :eyes:

Zu der Folge hab ich auch noch ne Frage! Ihr könnt mir die sicher beantworten! *g* Also, Piper friert doch die Unschuldigen im Saal ein. Und auch Cole, aber der tut ja nur so, als ob er eingefroren wäre... wie kann er wissen, dass Piper die Hände hochgehalten hat? Ich meine er war doch mit dem Rücken zu ihr?!
 
@Nina: Ja? Ich könnte schwören er sieht es nicht. Er redet doch grad was und als Piper die Hände hochhält hört er doch gleich auf zu reden... so dachte ich sei es immer gewesen...
 
Soviel ich mich erinnern kann, drehte er sich in dem Moment gerade zu ihnen um, kann mich aber auch täuschen, müsste mir die Folge nochmal ansehen.

may
 
habs mir noch mal angeschaut ...

er dreht sich im letzten moment um, wenn piper den raum einfriert ...

schnelle reflexe der mann ...  ;)
 
Außerdem weiß er ja, dass Piper Personen erstarren lassen kann. Ich find's nur komisch, dass er gewusst hat, dass er so tun muss. Woher wusste er denn, dass Piper nur die Unschuldigen erstarren lassen würde??  :fragend:
 
Als Piper und Leo zurück ins Manor beamen, berühren sie sich nicht. Ich hab immer gedacht, dass Leo nur jemanden mitnehmen kan, wenn sie sich berühren.​
 
Werbung:
aslo diser bloober mit leo ist mir auch schon aufgefallen
@summers82: vielleicht hat piper leo genau in dem moment losgelassen
 
Zurück
Oben