• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3.7 Johnny Get Your Gun / Saat Der Gewalt

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Deenas Ex-Freund Johnny droht aus Eifersucht Simon zu erschießen. Da Johnny schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und im Haus seiner Familie eine Schußwaffe existiert, macht Eric sich ernsthafte Sorgen.

Während Johnnys Vater die Warnung ignoriert, hat sich Johnny bereits ein neues Ziel für seine Rache ausgesucht: Eric brockt ihm in der Schule ziemlichen Ärger ein.

Mary verabredet sich mit dem Bruder von Matts Freundin Shana. Dabei macht sie schmerzhafte Bekanntschaft mit seinem Jähzorn.

Lucy hingegen will sich freiwillig eine Ohrfeige geben lassen. Aber der Versuch, mit ihrem Freund Jordan eine Szene aus "Vom Winde verweht" nachzustellen, scheitert kläglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben