• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x06 Der Auserwählte

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
2x06 Der Auserwählte

Piper hat sich bis über beide Ohren in Dan verliebt. Prue wirbt in einer Live-Übertragung für Buckland's und Phoebe erfährt von Leo, dass eine böse Hexe- Tuatha - aus ihrer Verbannung in einer Höhle entkommen ist und nur ein Ziel hat - gute Hexen zu töten.
Das einzige Problem: Die "Charmed Ones" können sie nicht vernichten, nur "The Chosen One" ist in der Lage dazu. Dieser ist 17, unbeliebt in der Schule, hat kein Selbstvertrauen und was das schlimmste ist: Er hat keine Ahnung von seiner Bestimmung.
Die Schwestern versuchen zusammen mit Leo Kyle auf die Vernichtung Tuathas vorzubereiten. Doch der Auserwählte ist fest davon überzeugt, dass er versagen wird. Leo ist blind vor Eifersucht auf Dan und Prue muss sich mit einem gewissen Jack Sheridan bei Buckland's herumschlagen. Chaos und Verwirrung...
05.jpg
2x06.jpg


Ich fand die Folge eigentlich gut. Besonder Jack.
Dennoch fand ich etwas seltsam: Die Stelle in der die Leute im Wald rumgeirrt sidn und eine Hexe gesucht haben weil sie eien dokumentation filmen wollten. Das erinerte mich stark an den Film: Blair Witch Projekt.
 
Werbung:
Ich fand die Folge nicht so schlecht, aber es gibt bessere Folgen. Ich fands witzig als der Auserwaehlte total niedergemacht wurde von Leo und dann hat er ihn weggeschleudert.

Lg Prue&Chris
 
Das mit Leo hat mir auch gefallen. Dennoch finde ich das es etwas vom Blair Witch Projekt abgekupfert ist. Wie findet ihr das?
 
Werbung:
Diese Sendung fand ich irgendwie witzig. Hoffe euch hats auch gefallen. Die Szene in der Kyle und Tuatha um das Zepter streiten fand ich nicht so gut. Das mit dem Wasser als Mutelexier würde sicher auch im wirklichen Leben funktionieren. Einbildung ist schließlich die höchste Bildung.
 
Zurück
Oben