• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x02 Hexenjagd

Ja das hab ich auch gedacht das es immer noch das selbe Büro war!!!!


@Zauberhafte_Prue:da hast du recht!*fg*
 
Werbung:
Vielleicht meint sie, damit, das ihr Büro so groß ist, nicht nur ihren Raum, sondern das ganze Haus an sich. Das kannman ja auch als Büro bezeichnen.
 
Ich weiß ja nicht, ob das schon irgendwo stand, aber trotzdem. Vorher hab ich mir Hexenjagd nochmal angeschaut, und die sagen doch der REtur Spruch is weg. Aber wie Prue da durch blättert sieht man den Spruch sehr deutlich !!!!!!!!!!!
 
2.0? Hexenjagd -Leo

HI,

Leo war doch so sauer auf Piper,
das sie die Zeit einfach mitten auf so nem Platz angehalten hat-
aber er hat sich auch einfach vor's haus zu Piper gebeamt-
schon leichtsinnig nich?
 
ich denke, dass legolas recht hat, weil Piper ja z.B. auch paige in der vierten Staffel fragt, ob sie nicht erst überprüft hat, ob jemand im Raum ist, bevor sie sich dahin beamt. ich glaube in der letzten Folge war das. Also muss Leo auch vorher prüfen können, ob jemand in der Nähe ist.
 
Hexenjagd

hy, wollt nur mal so sagen, also so ein richtiger blooper ist dat nicht, aber ich wollt ma sagen, in 6x03 sind 'cleaners' am werk, die alles wieder in ordnung bringen, wenn etwas in der magie falsch läuft, aber warum haben die dann da nix unternommen?? (ich weiß, vielleicht, weil dem einen das da noch nicht eingefallen ist)
pyro
 
Hexenjagd

Hi an alle!!

ich habe einen Blooper gefunden!!
In Hexenjagd reisen sie ja in die Zukunft um phoebe zu retten und piper lässt einen ganzen markt erstarren und sie glauben dass in der zukunft pipers kräfte wachsen wir wissen aber dess sie in der zukunft (Episode 3/20 Freund oder Feind) dinge explodieren lässt wieso dann nicht in dieser episode???
 
Ich denke sie wendet die Kraft Dinge explodieren zu lassen in dieser Folge nicht an, da sie es einfach noch nicht weiß das sie diese Kraft hat! Also kann sie nur die Kraft Dinge erstarren zu lassen anwenden!

Meiner Meinung nach ist das kein Blooper! :nein:

Lg Agnes
 
@CharmingAgnes: Das sellbe wollte ich auch sagen, aber du warst schneller.

Und um es noch einfacher zu machen (es hört sich auch ganz schön blöd an) :
Die Drehbuchautoren wussten zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht, dass Piper so eine Kraft in der dritten Staffel entwickeln wird.
 
Werbung:
Dauernt redet jemand über diese Folge, in der sie in die Zukunft reisen! Ich finde diese Folge ist irrelevant, da nichts eintritt, so wie es in der Folge passieft(Prue lebt in der Folge noh, Piper hat eine Tochter,.....) Außerdem soweit ich mich erinnern kann war das nur eine Prüfung der "Elders"! Sie wollten nur damit erreichen, dass sich die drei ein bisschen ändern!
 
Zurück
Oben