• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.14 Bitte und Danke / Red Tape

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Harriet Fields muß ihren kleinen Sohn Clarence ernähren und für ihren Mann, der mit ihrem Geld abgehauen ist, auch noch Steuern nachzahlen. Eric sucht den Beamten Mr. Smith auf und versucht, wenigstens das Steuerproblem zu lösen. Als hilfreich erweist sich dabei, daß Smith plötzlich mit einem vermeintlichen Herzinfarkt zusammenbricht.

Annie, besorgt um die Einhaltung der Höflichkeitsregeln, nötigt zu Hause ihre Kinder dazu, ständig "bitte" und "danke" zu sagen.

Bei einem Streit mit einer Verkäuferin wegen eines eingelaufenen Sweat- shirts kämpft allerdings auch Annie mit harten Bandagen. Wer hat in einer Schulzeitung eine Kontaktanzeige für Matt geschaltet? Er verdächtigt zuerst eine seiner Schwestern. Der Herausgeber, Leonard, will ihm den Namen nicht sagen, aber Matt regt sich trotzdem schnell wieder ab: Die Resonanz auf die Anzeige ist positiver als erwartet.
 
Werbung:
Zurück
Oben