• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.11 Der Colonel räumt auf / Lead, follow or get out of the way

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Ein Fernsehteam hat sich für den Sonntagsgottesdienst in Erics Kirche angesagt.

Annie nimmt ihrem Mann alle Aufgaben ab, damit er sich ganz auf das Schreiben der Predigt konzentrieren kann. Aber ausgerechnet vor der wichtigsten Predigt seines Lebens hat Eric eine Schreibblockade.

Auch sonst läuft im Hause Camden einiges schief. Lucy ist bei ihrer letzten Geschichtsklausur durchgefallen, Mary will aus Eifersucht auf die neue Mitspielerin Diana ihr Aufbautraining stoppen und ihre Sport- karriere aufgeben, Magier Simon und seine Assistentin Ruthie streiten sich, weil Ruthie selber zaubern will. In dieser Krisensituation ist eine starke Hand gefragt.

Als der Colonel von den Problemen im Haus seines Sohns erfährt, setzt er sich ins nächste Flugzeug. Er übt mit Lucy Geschichte, geht bei Mary psychologisch subtil vor, um sie von der Fortsetzung ihrer Sportkarriere zu überzeugen, übt auf Eric wegen der Predigt ein wenig hilfreichen Druck aus und regelt nebenbei die Probleme im Haushalt.
 
Werbung:
Oben