• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1963 - Evolution is nothing you can stop

AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop

David

Der junge Mann, dem es in der Zeit, inder sich alle um ihn rum aufbauten und ihn besorgt ansahen, schon wesentlich besser ging, konnte den Blicken Melanies nicht ausweichen. Es war besonders schwer für ihn in letzter Zeit, denn seitdem seine Schwester und ihr Mann auf Grund ihrer Eheprobleme kurzfristig ausgezogen und verschwunden waren, hatte David nur noch Melanie als Ansprechpartner, was seine merkwürdigen Blackouts und Kräfte anging. Es war schwer für ihn das alles einer fast fremden Person anzuvertrauen, doch schien sie eine vertraunswürdige Person zu sein, weshalb er diese Hürde mit einer gewissen Leichtigkeit überwinden konnte.

Kurz schweifte sein Blick zu Melanie, nachdem er sein Wasserglas abgestellt hatte und sich einen Wassertropfen, der an seiner Lippe hing, mit der Zunge ableckte. "Raus? Nein, nein. Es geht schon.", erwieder er. Es wäre jetzt einfach irgendwo zu auffällig, wenn er mit ihr alleine den Raum verlassen wollte, denn er wollte auch vor seinem Chef nicht den Macker raushängen lassen, indem er mit Melanie alleine rausging. Er hatte nicht umsonst sein Image aufgebaut.

Kurz lächelnd drehte er sich um und nach einem kurzen, nahezu flüstenden Gespräch mit dem Barkeeper bekam David einen Stift und ein Blatt und kritzelte kurz etwas darauf und schob es Melanie zu. "Irgendwas hat dieses Ich getan, was mich noch mehr verändert..", stand auf dem Zettel und den selben Satz wiederholte er gedanklich, nicht-wissend, dass Christina jedoch ohne Probleme Zugang zu seinen Gedanken hatte.

Seufzend, nachdem er den Zettel in Melanies Hosentasche verstaut hatte, was einer Anmache ziemlich nahe kam, ließ er sich nieder, leerte sein Glas und lächelte in die Runde. "Es tut mir Leid, es geht schon wieder besser. Wir sollten uns amüsieren! Deshalb sind wir ja da!", überspielte David seine negativen Gedanken und schon schnellte seine Hand zu der von Violet und er zog die junge Frau, die er schon länger kannte, auf die Tanzfläche, wo er mit ihr zu einigen harten Beats tanzen wollte.

Werbung:

Violet

Besorgt zog Vi die Augenbrauen nach oben, als David ablehnte, nach draußen zu gehen - was ihm sogar zweimal, von ihr und Melanie, angeboten wurde. Sie fand es unvernünftig, doch es schien ihm schon wieder besser zu gehen, nachdem er erst einmal ein paar Schluck von seinem Glas Wasser genommen hatte, also hakte die junge Frau nicht weiter nach. Er war selber Arzt, also musste er wissen, was gut für ihn war und was nicht.

Sie richtete sich also wieder auf und wollte schon zu ihrem Martini-Glas greifen, als David die Hand, die sie nach dem Glas ausgestreckt hatte, plötzlich schnappte und sie mit auf die Tanzfläche zog. Erschrocken weiteten sich ihre Augen, doch dann stimmte sie in den Tanz ein und bewegte ihren Körper gekonnt zu den Takten.

"Wirklich komisch...", dachte sie. "Dass es ihm so schnell wieder gut geht. Vielleicht war es wirklich nur ein kleiner Schwindelanfall, das passiert ja schließlich jedem Mal."

Sie schüttelte den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben und als sie die Augen wieder öffnete, lächelte sie David fröhlich an. Dieser Abend würde bestimmt noch fantastisch werden, wenn es keine weiteren Vorfälle gab. Doch was konnte jetzt noch schief gehen, wo sie zwei Freunde aus ihrer Vergangenheit wieder getroffen hatte und die sich auch noch zu kennen schienen. David hatte Melanie einen Zettel in die Hosentasche geschoben, das hatte sie mitbekommen und Vi brannte darauf zu erfahren, wie die beiden zueinander standen - was sie bei ihrem Treffen mit Melanie bestimmt herausfinden würde. Zumindest hoffte sie das inständig.

Kurz wanderte ihr Blick rüber zu Christina und Dean, der etwas angetrunken schien. Sie hoffte, dass sie sich nicht irgendwie ausgeschlossen fühlten und beschloss, später einmal etwas mit Christina zu reden, sie wirkte wie eine interessante Person. Auch Mr. Lewis war eigentlich ein ganz netter Kerl, allein wegen seiner Art Frauen zu behandeln mochte sie ihn nicht. Warum klammerten sich manche Männer so sehr an alten, nicht zutreffenden Vorurteilen fest?

Seufzend wandte sie ihren Blick wieder ab und konzentrierte sich auf die Melodie des Songs. Sie hatte Tanzen schon immer geliebt und als Jugendliche auch einige Tanzstunden genommen, doch schon vor vielen Jahren damit aufgehört. Jetzt tanzte sie nur mehr, wenn sie ausging und es machte ihr immer noch sehr viel Spaß, was man ihr auch ansehen konnte.

(harte Beats im Jahr 1963? ;D Naja, ist ja alles relativ :D)

Melanie nickte nur als David erneut wiederholte, das es ihm besser ging und er keine frische Luft bräuchte. Sie stellte sich an den Tresen und rief den Barkeeper zu sich um sich ein Glas Mineralwasser zu bestellen. Sie sah, wie David etwas auf den Zettel kritzelte, wurde dann jedoch abgelenkt, als der Barkeeper ihr das Glas Mineralwasser hinstellte. Sie bezahlte und hob das Glas an um daraus zu trinken als sie fühlte wie David ihr etwas in die Tasche des Rockes schob.

Mel ahnte, dass es sich nur um den Zettel handeln konnte, den David gerade noch beschrieben hatte und stellte ihr Glas weg um ihn sich herauszuangeln. Einen kurzen Moment liess sie den Blick über die Anwesenden gleiten und stellte fest gerade nicht beobachtet zu werden, da sie David nachsahen wie er Vi zum Tanz führte.

Mel faltete den Zettel auseinander, las ihn mit schneller Geschwindigkeit und sah dann ebenfalls David nach, wie dieser sie gerade auf der Tanzfläche drehen liess. In ihrer rechten Hand knetete sie den Zettel wieder zusammen und schob ihn zurück in ihre Tasche während ihr Blick auf David hängen blieb.

Sie hatte nicht daran gedacht, dass es eigenartig wirken würde, wenn David und sie alleine das Smooth verlassen würden um kurz Luft zu schnappen, deswegen war sie etwas enttäuscht darüber, nicht sofort mit David sprechen zu können. Es war ihr wichtig ihm zu sagen, was sie gesehen hatte. Es brannte so sehr auf ihrer Zunge, dass sie das Gefühl bekam, es am liebsten heraus schreien zu müssen. Doch dann besinnte sich Mel und nahm es hin, das jetzt einfach nicht die passende Gelegenheit da war, um in Ruhe mit David zu reden.

Mel hob ihr Kinn leicht an und zwang sich zu einem Lächeln. "David hat recht" begann sie, ohne den Blick von ihm zu nehmen, "wir sind hier um uns zu amüsieren" vollendete sie ihren Satz und wandte sich an Dean von dem sie sich erhoffte ebenfalls auf die Tanzfläche geführt zu werden.

Matt

Gwens Blick ließ Matts Herz schneller schlagen und er lächelte ihr verzückt zu, als Gwen began sein Hemd fast komplett auszuziehen, sich aber dann kurz besan und einen Blick durch die Küche warf, in der sie sich ja immer noch befanden, was Matt auch schon beinahe vergessen hatte.
Erneut wollte er Gwen wieder näher zu sich heranziehen um diesen Kuss zu wiederholen und dort weiterzumachen wo sie gerade unterbrochen hatten, doch Gwens Einwurf hielt ihn kurz davor ab und Matt lächelte bei ihren Worten.

"Das hört sich ja wirklich fantastisch an. Ich denke mal ich werde es überleben, mal länger als wie vier, fünf Stunden am Stück zu schlafen.!" meinte er grinsend und seine Gedanken wanderten dabei kurz an das große, weiche Bett, das er Morgen wenn es ging nicht vor Mittag verlassen würde. Besonders mit Gwen an seiner Seite.

Mit einem leidenschaftlichen Blick bedachte er Gwen, während sie ihn zu sich herunterzog. Er blickte ihr kurz in ihre schönen Augen und gab sich dann dem Kuss hin. Nach einigen Minuten löste sich Matt von Gwen und lächelte sie an. "Wir sollten hier nicht länger rumstehen, das wird doch ungemütlich!" meinte er frech und gleich nach diesen Worten packte er Gwen und hielt sie im "Hochzeitsgriff" fest, um sie über die Treppe bos zur Schlafzimmertür zu tragen.
Vor der Tür ließ er sie wieder sanft nieder und nahm sie wieder in seine Arme um sie erneut zu küssen.

Die wievielte Schlafzimmer-Szene schreiben wir eigentlich schon für die beiden? *rofl*

Gwen

:: Die wundervolle Zweisamkeit ließ Gwen jeden noch so negativen Gedanken vergessen, der sie heute einmal geplagt hatte, denn jegliche fragwürdigen Themen hatte sie für diesen Moment definitiv in die hinterste Ecke verbannt. Über all diese Fragen konnte sie morgen noch genügend nachdenken... oder vielleicht auch erst übermorgen, denn morgen wollte sie ja den Tag mit Matt genießen.
Für den Moment zählte nur Matts Kuss und seine Aussage, dass er morgen tatsächlich länger schlafen würde.

Als er sie dann schließlich hochhob und die Treppe nach oben zu tragen begann, musste Gwen lachen und hielt sich mit ihren Händen in Matts Nacken fest, den sie - oben angekommen - noch einmal zärtlich küsste, bevor Matt sie vor der Schlafzimmertür wieder absetzte::

Hm, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich Männer mit muskulösen Armen einfach nur liebe...?

::fragte Gwen ihren Mann dann, während ihre Hände zärtlich über seine kräftigen Oberarme strichen.
Doch dort hielt sie sich nicht lange auf, denn schon wanderte sie sanft mit ihren Fingern zu seinem ebenso gut gebauten Oberkörper, der ja inzwischen unter dem geöffneten Hemd hervorblitzte.
Gerade fing ihre Hand an, am Verschluss von Matts Hose zu spielen, als Gwen innehielt, mit einem leichten Grinsen zu ihrem Mann aufsah und nun stattdessen begann, ihr eigenes Oberteil auszuziehen. Sie drückte es schließlich Matt in die Hand und öffnete die Schlafzimmertür; bevor sie dann langsam ins Dunkle des Zimmers verschwand, ließ sie Matt noch genau erkennen, dass sie sich nun mit dem Verschluss ihres BHs beschäftigte::

Wir hätten auch in der Küche bleiben können. Naja die beiden sind halt noch nicht solange verheiratet :D

Matt legte den Kopf zurück und lachte als Gwen meinte sie würde muskulöse Männer lieben. "Das hoffe ich doch!" meinte Matt leise und seine Stimme klang dabei etwas rauer als sonst, was wahrscheinlich an Gwens Berührung und an seinem überstreckten Kopf lag.
Matt schluckte und schloss kurz die Augen als Gwen seinen Oberkörper streichelte, dann blickte er nach unten und beobachtete wie Gwen sich an seiner Hose zu schaffen machte, bis sie plötzlich innehielt und ihn schelmisch angrinste.

Diesen Blick kannte Matt und er wusste genau, das Gwen etwas vorhatte. Kurz blickte er Gwen etwas perplex an, doch dann änderte sich sein Blick in freudige Erwartung als Gwen began sich auszuziehen und ihm ihr Oberteil in die Hand drückte.

Neugierig geworden blickte er ihr nach als sie im Dunklen verschwand und nur noch ihr Rücken aufblitzte, an dem vor kurzem noch ihr BH träger zu sehen war.
Kurz lehnte sich Matt an die Wand um tief durchzuatmen. Gwen machte ihn verrückt, wenn sie so mit ihm spielte und dass wusste sie wie gerade auszunutzen.

Matt hielt es nicht mehr länger aus. Hier drausen hielt ihn nichts mehr und so folgte er Gwen ins dunkle Zimmer.
Er konnte nur einige Schatten erkennen doch etwas vor ihm erkannte er die Figur von Gwen. Leise trat er näher und versuchte ihren Körper im Dunklen zu ertasten.

Meinetwegen auch Küchen-Szene :) Nächstes Mal dann^^ *hust* schon wieder...

Gwen

::Gwen wusste genau, was Matt gefiel und es war ihr klar gewesen, dass ihre Aktion gerade eben exakt in den Bereich fiel, der ihn anmachen würde.
Von daher wusste sie, dass sie nicht lange warten musste, bis er ihr ins Schlafzimmer nachfolgen würde und daher drehte sie sich auch gar nicht zur Tür um, als diese von ihm wieder geöffnet wurde und nur ein kurzer Lichtschein vom Gang aus zeigte, dass jemand das Zimmer betreten hatte.

Sie hörte nur leise Schritte, während sie knapp vor dem Bett stand und schließlich spürte sie eine ganz leichte Berührung, als würde Matt im Dunkeln nach ihr suchen.
Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen und kurz streifte sie mit ihrer Hand die Seine, bevor sie sich noch einen Schritt zurückzog und auf die Bettkante setzte::

Wag es ja nicht, das Licht einzuschalten.

::warnte sie ihren Mann dann, wobei man deutlich das Grinsen in ihrer Stimme heraushören konnte und wodurch sie ihm einen kleinen Hinweis darauf gab, wo im Zimmer sie sich befand. Sie wollte ein wenig Spaß haben und Matt würde es nicht schaden, sich ein wenig anzustrengen, um sie zu "finden" ;) ::

Matt

Matt grinste leicht als er die weiche, warme haut von Gwen an seinen Fingerspitzen fühlte. Vorsichtig trat er einen weiteren Schritt nach vorna, als er Gwens Stimme vernahm, er sollte es ja nicht wagen das Licht anzuschalten.
Sein Lachen wurde noch etwas breiter. "Keine Sorge, irgendwann finde ich dich schon!" meinte er grinsend und beobachtete den Schatten vor ihm der sich leicht bewegte.
Ausserdem drang die Stimme von Gwen aus dieser Richtung an sein Ohr.

Kurz blieb er stehen um sich ganz aufzurichten. Seine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und Matt konnte immer mehr erkennen. Er glaubte Gwen am Bett zu sehen und ging ein paar Schritte weiter auf sie zu. Er streckte die hand aus und fühlte etwas weiches, bis er bemerkte das es die Haare von Gwen waren. Lachelnd zog er spielerisch etwas daran und wanderte dann weiter an den Haaren, bis zum Gesicht weiter. Sanft streichelte er dabei Gwen an der Wange und kniete sich dabei zu ihr hinab.

Matt versuchte das Gesicht von Gwen im Dunklen zu studieren, doch er sah nur hin und wieder ihre Augen aufblitzen und konnte schwach die Konturen ihres Gesichtes erkennen.
Seine Händen ertasteten weiter ihren Körper und wanderten nun über ihren Hals und den Brustkorb zum Bauch und dort wieder die Oberarme hinauf.
"Ich glaub ich hab dich gefunden?" flüsterte Matt leise und ein Lächeln schwang in seiner Stimme mit.

Gwen

::Matts Versicherung, das er sie schon finden würde, entlockte Gwen ebenfalls ein Lächeln und da sich ihre Augen inzwischen langsam an die umgebende Dunkelheit gewöhnten, konnte sie seine Shilouette ausmachen, die vorsichtig auf sie zukam, da sie ihm mit ihrer Stimme ja einen Hinweis auf ihre Richtung gegeben hatte.

So sah sie ihn seine Hand ausstrecken, die schließlich sanft über ihre Haare und zu ihrem Gesicht strich, was bei Gwen einen wohligen Schauer auslöste.
Ohne sich für den Moment selbst irgendwie zu bewegen, ließ sie Matt machen und genoss einfach seine Berührungen. Erst, als er meinte, er habe sie gefunden, ließ sie sich langsam auf das Bett zurücksinken::

Scheint tatsächlich fast so, als hättest du mich gefunden. Dann hab ich das Spiel wohl verloren und du dir eine Belohnung verdient...

::erklärt Gwen dann mit einem Lächeln auf den Lippen. Zwar würde Matt es nicht erkennen, aber doch in ihrer Stimme hören können.
Zur Unterstützung ihrer Worte blieb sie zwar auf dem Bett liegen, doch ihr rechtes Bein, das noch über die Bettkante stand, strich langsam an Matts Fuß entlang::

Matt

Matt folgte Gwens Oberkörper etwas und streichelte dabei wieder weiter über ihren Bauch. Er spürte die weiche Haut unter seinen Fingern und schloss einen Moment die Augen um das Gefühl zu genießen. Sanft fing er an zu lächeln, als Gwen meinte er hätte sich eine Belohnung verdient. "Ich liebe Belohnungen!" meinte er dabei spielerisch und zupfte etwas an Gwens Rockbund. "Du hast ja noch was an!" meinte er dabei gespielt empört und blickte dann aber nach unten, weil ihn etwas abzulenken began.

Gwens Fuß machte sich dabei sein Hosenbein zu erkunden und Matt musste erneut grinsen, began aber dann mit dem rechten Knie sich auf den Bett abzustützen und dann langsam weiter mit den Oberkörper zu Gwens Kopf zu gelangen, während er zuerst langsam ihren Bauch küsste und dann weiter nach oben wanderte. "Mhm.. du schmeckst gut!" meinte er als er an ihrem Ohrläppchen angekommen war und zärtlich hinein biss.

"Ein Glück wenn ich dich nicht vernasche!" meinte er daraufhin und hielt kurz ihne um in ihre Augen zu sehen, dann gab er ihr einen kurzen, liebevollen Kuss auf den Mund und richtete sich dann wieder etwas auf um Gwens Körper zu betrachten. Und was er sah gefiel ihm ausserordentlich gut.

Gwen

::Matts sanfte Berührungen auf ihrer Haut wollten sie ihn zu sich ziehen lassen, um ihn zu küssen, doch Gwen befahl sich selbst, sich noch ein wenig zu gedulden, denn gerade meinte ihr Mann, dass er Belohnungen liebte und seine Finger am Bund ihres Rockes (glaub, sie hatte eher das als ne Hose an ;) ) herumspielen lassen, was sie nun wirklich einiges an Beherrschung kostete, sich noch zurück zu halten::

So, es stört dich also, dass ich noch angezogen bin?

::fragte sie dann mit einem unschuldigen Tonfall, während ihr Fuß weiter sein Bein erkundete und dabei inzwischen den Oberschenkel nach oben wanderte::

Aber mir ist doch sonst so kalt...

::meinte sie dann spielerisch, da sie genau wusste, dass Matt diesen Einwand nicht gelten lassen würde. Schon alleine, weil er ja "gewonnen" und sie gefunden hatte.
Nun stützte er sich neben ihr auf dem Bett ab und begann, sich ihren Oberkörper nach oben zu küssen, während sie ihre Hände in seinem Nacken und seinen Haaren vergrub.
Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf ihrem Hals und Gwen konnte ein leises Stöhnen nicht verhindern, als Matt zärtlich in ihr Ohrläppchen biss und ihr erklärte, dass sie gut schmeckte::

Ich wette, du schmeckst besser...

::meinte sie nur leise als Antwort und erwiderte seinen Kuss zärtlich, bevor er sich wieder etwas zurückzog::

Aber ich bin halt viel zu schade, um vernascht zu werden.

::antwortete sie ihm dann grinsend, richtete sich etwas auf und zog Matt am Hosenbund wieder zu sich herunter, um ihn leidenschaftlich zu küssen::

Dean

Dean hatte Davids Schwächeanfall mit Besorgnis verfolgt. Seine eigenen Sorgen waren dabei in den Hintergrund gerückt. Was er au ich gut fand. Seine Gedanken kreißten über Davids symtone und er fragte sich was seine Freund wohl hatte. Ihm viele verschiedene Krankheiten in wenigen Sekunden ein. Gleichzeitig fragte er sich wie er einpaar von dennen auf die schnelle ausschließen konnte.
Seine Gehrin hatte von einer Sekunde zu anderen von Dean zu Dr. Lewis gewechselt.
Aber da er der Meinung war das sich sehr viele um seinen Zustand kümmerten helt er sich im hintergrund und beobachtete nur, während er weiter überlegte.
Er fragte sich ob Vi oder Melanie etwas von David wollten so besorgt wie beide gleich waren.
Aha David ist also ein echter Mädchenschwarm doch das hab ich mir ja denken können

Doch anscheint ging es David kurz darauf besser den dieser ging mit Vi tanzen. Nachdenklich schaute er david nach. das dieser sich so schnell erholt hatte fand David merkwürdig aber naja.
Etwas alleingelassen schaute er nun Melanie und Christina an welche ihm beide vollkommen fremd waren.
Melanie war wie er fand eine sehr hübsche Frau doch auch Chrsina war nicht von schlechten eltern und als sie David zustimmte das man hier war um sich zu amüsieren merkte er wie ihr Blick auf ihm ruhte.

Vielleicht sollte ich sie einfach zum tanzen auffordern? fragte er sich doch gleichzeitig fragte er sich ob es nicht ein wenig fies gegenüber Christina wäre sie allein zu lassen.
Dean schaute Melanie an und fragte.

"Hätten sie Lust mit mir zu tanzen?" und reichte ihr seine Hand um sie dann auf die Tanzfläsche zu geleiten.

"Natürlich nur wenn ihre Freundin nicht dagegen hat wenn ich sie entführe" sagte Dean mit einem Blick auf Christina damit diese sich nicht ausgechlossen fühlt.

Matt

Matt zupfte weiter leicht am Rock und konnte sich dabei das freche Grinsen nicht verkneifen. "Nein stören würde ich nicht sagen, aber es interessiert mich, was du darunter anhast!" Matt streichelte ihren Oberschenkel und küsste sie zärtlich auf den Bauch. "Keine Sorge bei mir wird dir nicht kalt werden. dass müsstest du doch wissen!" fügte er dann noch scherzhaft hinzu.

Matt fing an sie weiter zu küssen. Gwens Reaktion ließ auch sein Herz schneller schlagen und am liebsten hätte er das Spiel beendet und Gwen unter die Bettdecke gezogen, doch andererseits reizte es ihn, das Ganze noch etwas hinauszuzögern und mit Gwen herumzuscherzen. "Meinst du ich schmecke besser?" fragte Matt zurück und lächelte leicht. "Naja ich weiß nicht, ich beiß mich in der Regel nicht selbst!"

Grinsend erwiederte Matt ihre Küsse und zog dabei mit einem Ruck an dem Rock seiner Frau, der dabei ein Stückchen nach unten rutschte. Grinsend blickte Matt nach unten und dann wieder in das Gesicht seiner Frau. "Nun weiß ich was du drunter anhast!" meinte er lausbubenhaft.

Gwen

So, es interessiert dich also, was ich darunter trage...

::wiederholte Gwen leise Matts Aussage, während sie kurz selbst so tat, als würde sie ihren Rock öffnen, jedoch dann wieder innehielt, als Matt begann, ihren Oberschenkel zu streicheln und sie auf den Bauch zu küssen. Mit einem wohligen Seufzen, bei dem sie den Nacken überstreckte ließ sie ihn gewähren, während sie selbst mit ihren Händen sanft und zärtlich über seinen Rücken und die Wirbelsäule entlang strich::

Ich weiß doch, dass mir bei dir gar nicht kalt werden kann... aber vielleicht doch. So ganz ohne Rock...

::führte sie ihren kleinen Scherz fort, als Matt ihr plötzlich den Rock ein ganzes Stück nach unten zog und ihre Unterwäsche sehen konnte::

Das finde ich jetzt aber ziemlich ungerecht, dass du sehen kannst, was ich darunter trage und ich...

::deutete sie an, bevor ihre Hände an Matts Körper nach vorne wanderten und langsam aber diesmal sicher und zielstrebig seine Hose öffneten, während sie sich mit ihrem Oberkörper leicht aufrichtete, zuerst Matts Nacken und Schulter küsste und ihn dann schließlich zärtlich biss::

Hm, aber vielleicht beiße ich... und ich bin überzeugt davon, dass du besser schmeckst.

Werbung:

Mel

Deans Besorgnis um Christina schienen zur gleichen Zeit zu kommen, als auch Mel daran dachte, ihre neugewonnene Freundin hier nicht einfach allein zurück lassen zu können. Als Dean sie fragte ob sie mit ihm gerne tanzen würde, nickte sie lächelnd und sah dann erneut zu Christina um zu sehen ob es ihr etwas ausmachen würde. Diese schüttelte nur den Kopf und forderte beide auf ihren Spaß zu haben.

Mel legte ihre Hand in die von Dean um mit ihm die Tanzfläche zu betreten, während sie den gutaussehenden Mann sah der direkt auf Christina zusteuerte. Es war der Mann, mit dem Christina bereits getanzt hatte. "Ich glaub sie hat gerade eine nette Ablenkung gefunden" meinte sie zu Dr. Lewis und grinste in Christinas Richtung.

Dann konzentrierte sie sich aber auf ihren Tanzpartner und stimmte im Takt des Rock 'n' Rolls mit ein, in dem sie gekonnt ihre Beine bewegte und sich von Dean führen ließ, der ein äußerst guter Tänzer zu sein schien.

"Sie tanzen gut" machte sie ihm das Kompliment, als er sie gerade zu sich her drehte und wieder von seinem Körper abstieß um die Drehung zu vollenden.

Zurück
Oben