• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1. 15 Ein Unglück kommt selten allein / Happy's Valentine

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Zur großen Freude des Nachwuchses wollen Eric und Annie mit Morgan und Patricia übers Wochenende campen. Endlich können die älteren Kinder eine Party feiern. Lucy soll bei ihrem Kinobesuch mit Jimmy die Kleinen mitnehmen. Dafür verlangt sie allerdings eine Stillhalteprämie.

Auf dem Campingplatz ist unterdessen die Stimmung nicht die beste. Pünktlich zum Valentins-Tag meldet sich zu Morgans Verärgerung Patricias erster Mann. Außerdem sorgen sich die Camdens, ob die Kinder zu Hause klarkommen. Sergeant Michaels soll vor Ort nach dem Rechten sehen.

Und dort geht es tatsächlich drunter und drüber, nicht nur weil John und Matt ihre jüngeren Schwestern vor allzu intensiven Flirts bewahren müssen.

Dann taucht Sergeant Michaels mit einer schrecklichen Nachricht auf: Hündin Happy ist in dem Trubel abgehauen und von einem Auto angefahren worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben