• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

Werbung:
AW: YouTube

Ja, die ist wirklich genial. Gehört sicherlich zu den besten Werbespots, die ich je gesehen hab (auch wenn ich kein George Clooney-Fan bin...).
 
AW: YouTube

Ich hab eine geniale ungarische Band gefunden und jetzt bekomm ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf. :D
Und nicht vom Namen "Britney Spears" abschrecken lassen. ;)


und noch ein zweites, weils so schön ist :D


Kleiner Nachtrag, gerade erst gefunden:

 
AW: YouTube

erstmal: sorry, falls das irgendwer gemein findet. Ich bin selbst eine Frau und ich hab noch nicht mal den Führerschein ;) aber ich finds einfach witzig.. nicht weils Frauen sind oder weil Dinge zerstört werden, sondern einfach weils lustig ausschaut. hoffe ihr könnt mit mir lachen ^^

(einbetten ging leider nicht)
 
AW: YouTube


Ich find den Son am Anfang so toll. Wer mal ne Zeitlang Pro7 und serien werbung gesehen hat, könnte den song vllt erkennen :D
 
AW: YouTube

@ Carries Video

Ich find's auch definitiv witzig, obwohl ich ne Frau bin UND 'nen Führerschein habe ;) Es gibt nun mal leider Geschlechtsgenossinnen, die einfach nicht fahren können...
Wobei es auch immer solche Männer gibt^^ Einer aus unserer Straße is z.B. seine serpentinenförmige Auffahrt runtergekugelt und hat sich überschlagen, weil er die Kurve net gekriegt und über nen Randstein geschossen is :D
 
AW: YouTube

Das Video von syd ist echt der Hammer, hab mich gebogen vor lachen *g*
Muss dazu sagen, dass ich auch weiblich bin und nen Führerschein hab. Finds aber trotzdem saulustig :D
ES gibt wirklich autofahrerinnen und fahrer! :D die haben es einfach nicht drauf....
 
AW: YouTube

hihi süß xD und ih wette so nutzlos ist die gar nicht.. ich bin mir sicher, dass sich beim Bauen der Maschine irgendwer herrlichst die Langeweile vertrieben hat :D das ist doch schon mal ein toller Nutzen, wie ich finde ;D
 
AW: YouTube

das vid kenn ich schon.. war IMO eine der besten Superbowl-Ads dieses Jahr.. wobei ich die Budlight-Werbungen auch toll fand ^^


 
Werbung:
Zurück
Oben