1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

You can Dance! - Tanzcastingshow

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Margit, 13 November 2006.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Der Castingshow-Markt boomt ja derzeit, ich hab mal kurz einen Blick in die Show auf Sat1 riskiert und dacht mir, das muss ich hier mal vorstellen und euch fragen was ihr zu You Can Dance sagt!

Kennt ihr diese Castingshow? Was haltet ihr davon?

Infos zur Sendung

2. Thara

Thara Well-Known Member

AW: You can Dance! - Tanzcastingshow

Also ich hab mir einen Teil davon angesehen und konnte nur meinen skeptischen Blick aufsetzen und eine Augebraue hochziehen. Ich seh zwar ab und an Popstars (die Wiederholung) und jeden freitag Starmania, aber schön langsam reichts mit Casting shows...

3. Sandy

Sandy Well-Known Member

Also ich hab es auch mal gewagt, eine halbe Sendung von "You can dance" anzuschauen, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen.
    Klar ist es beeindruckend, dass die Tänzer nicht nur eine Tanzart machen sondern viele verschiedene beherschen, aber die Sendung ist trotzdem nicht mein Ding. Sorry.

4. Veruca

Veruca Active Member

Mir geht es genauso mit Castingshows, schön langsam kann ich sie nicht mehr sehen. Egal in welcher Art. Es wird einfach zu viel in letzter Zeit.
    You can dance hab ich mir einmal ein bisschen angesehen und war auch nicht so ganz überzeugt dabei. Ich finde die Leute haben echt was drauf was tanzen angeht, aber ich persönlich finde die Shows in solchen Mengen langsam überflüssig

5. Valley

Valley Active Member

ich hab die letzten paar Folgen eigentlich regelmäßig geguckt, und es is einfach schei..die besten Tänzer lassen sie rausfliegen und die schlechten kommen natürlich ins Finale -.- anfangs fand ichs gar net mal so schlecht, aber nach der letzten Sendung jetzt hab ich gar keine Lust mehr drauf, hab mich voll aufgeregt ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden