1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-Men 3

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Ling, 1 Juni 2006.

1. Ling

Ling New Member

Da die bisherigen Filme der X-Men Reihe in diesem Forum noch keine Beachtung gefunden haben, dachte ich mir, dass ich wenigstens für den 3. Teil einen Thread eröffne ;)

source: SF Fan

Ich persönlich fand den Film sehr ergreifend und sehr gut umgesetzt. Es gibt es einige Szenen die einem einfach zum heulen bringen. Gut ich muss dazu sagen, ich heule eh in den meisten ergreifenden Szenen, egal was das für ein Film ist. Aber Taschentücher sind schon wichtig, selbst mein Sitznachbar, ein gestandener Kerl hat die eine oder andere Träne vergossen.

Ein Effektfeuerwerk, das seinesgleichen sucht, verbunden mit Gefühlen und einer sehr traurigen Rahmenhandlung.

:spoiler:

Wolverine wird am Ende des Films Jean aus Liebe das Leben nehmen. Ich fand es sehr romantisch und ergreifend. Das war die Szene im Film, die mich am meisten bewegt hat.

Unbedingt noch den Abspann abwarten ...eine Schlüsselszene folgt am Ende.

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich habe mir den Film vor etwa 1 Woche angesehen, mit ein paar Freunden die X-Men Fans sind. Ich persönlich habe die ersten beide Teile nie gesehen, habe also einen langweiligen Kinobesuch erwartet.

Doch der Film selber hat mich dann umgehauen, ich war sofort drin und habe die Story verstanden. Die Charaktere waren klasse, die Besetzung natürlich auch.

Natürlich bin ich gleich am nächsten Tag zu Media Markt "gerannt" und habe mir die ersten beiden Teile auf DVD gekauft. Auch genial und ich muss sagen, dass der 3. Teil der bislang beste ist.

Spannend wird's sicher auch 2007, denn die Produktionsfirma hat 2 Spin-Off Filme namens Wolverine und Magneto angekündigt. :D

3. Thara

Thara Well-Known Member

Ich liebe die ersten beiden Teile, nur war ich von diesem Teil ein wenig Enttäuscht.

Es gab einfach zuviele veränderungen zb. das mit scott oder auch mit Mystik (gut ich mag die frau nicht, aber dieses schicksal fand ich für sie erbärmlich - wobei mir der spruch gut gefiel, das man nie die wut einer verschmähten frau unterschätzen darf)

Die letzte szene nach dem abspann hab ich leider verpasst, könnte mir jemand das per pm erzählen *schäm*

Der teil in dem Angel das Institut betritt und Storm ihm ein zimmer gibt und ihn aufnimmt gefällt mir hingegen sehr gut.

Rouges entscheidung verstehe ich auch nicht wirklich, das hat mich auch ein wenig enttäuscht, da sie bisher einer meiner lieblingscharaktere war. Doch jetzt bin ich in Kitty vernarrt *g*

Desweiteren fehlt mir auch das schicksal des glatzköpfigen jungen und was mit ihm passiert...

4. Ling

Ling New Member

Ich finde auch das sie Rouge viel zu schwach dargestellt haben, wenn man es mit dem Comic vergleicht. Ich muss zu geben, dass ich die Comics nie gelesen habe, aber ich hab mich mal ein bisschen in Wikipedia umgeschaut und da gibt es umfangreiche Informationen über das X-Men Universum.

Mit den Veränderungen hast du schon recht. Ich finde schon den 3. Teil sehr gut, aber ich fand ihn um genau zu sein traurig schön. Aber wie wir ja in der Schlussszene (und nicht in der allerletzten) gesehen habe, scheint es ja doch noch Hoffnung zu geben, dass "the cure" doch nicht so wirkungsvoll ist, wie gedacht.

5. momentary

momentary New Member

Soo, ich war gestern mit meinen Freundinnen (alles bekennende Fans dieser Filme^^) in dem Film.
    Er war wirklich gut gemacht. In keiner Sekunde langweilig oder langatmig.
    Es gab sogar Szenen wo ich nah dran war zu weinen und ich weine bei Filmen normalerweise nie.
    Besonders die Szenen der Endkampfes waren einfach gewaltig. Besonders die letzen.
    Wir sind dann auch (als einzige im ganzen Kino) bis nach dem Abspann sitzen geblieben. Überwacht von drei Mitarbeiterinnen des Kinos, die eigentlich putzen wollten und die ganze Zeit so Sachen wie "Was wollen die denn noch hier?" geflüstert haben. Aber wir sitzen geblieben und wurden dann auch belohnt. Die allerletzte Szene war der Hammer und der Blick der drei Damen einfach göttlich. :D

Das hat man doch am Ende mitbekommen.

Ich kann mich irren, aber ist er nicht am Ende des Film zur Schule gegangen und Storm um den Hals gefallen? Ich hab das so verstanden, dass er jetzt Schüler dort ist.

Wahrscheinlcih hat dass inzwischen jemand getan, aber wenn nicht, schreib mir ne PM und ich sags dir^^

6. White_Fairy

White_Fairy New Member

Ich fand den Film super und halte ihn sogar für den bis jetzt besten Teil. Er war sehr spannend und von den Effekten her genial! Ich finde sowieso die Story der ganzen Triologie sehr interessant und ich liebe solche Filme!

7. Imari

Imari Well-Known Member

Alles über X Men

Ich liebe den Film X Men. Ich habe alle drei Teile gesehen.

Ich finde da ist viel Action im Film und es gibt aber auch lustige stellen. Ich mag am liebsten Logan ( Wolverine)^^.

Hier habe ich ein paar Bilder. Hoffe sie gefallen euch.^^

8. Carrie

Carrie Gottkaiserin

AW: X-Men 3

@Piper31: habe dein Thema mit dem bereits bestehenden X-Men-Thema zursammengefügt :)

bitte hier weiter darüber diskutieren.

lg syd

9. Imari

Imari Well-Known Member

@ Carrie: Nee, nee ist sc hon supi. ich hatte zwar nach geuckt ob das Thema schon vorhanden war aber nichst gefunden^^

10. Lucy

Lucy Active Member

also ich fand xmen3 auch der beste der drei teile, ich mag zwar mystik auch nich besonders fand es aber blöd dass magneto sie getötet hat :(
    naja ich kann rouge verstehen wieso sie das getan hat,aber ich fands schade, fähigkeiten sind ein geschenk die sollte man ned einfach aufgeben

aber alles in allem war sehr gut und auch sehr emotional zum teil

11. Imari

Imari Well-Known Member

mystik wurde nicht getötet :D

12. Lucy

Lucy Active Member

was wurde sie dan? hab den film lange nich mehr gesehen :-e

13. Imari

Imari Well-Known Member

sie hatte nur das gegenmittel abbekommen und wurde zum menschen.
    sie hatte ja maneto (stand ort) verraten.

14. Lucy

Lucy Active Member

ah ich dachte er hätte sie noch umgebracht :D wird zeit dass ich den film nochmals schaue

danke für die auffrischung ;)

15. Imari

Imari Well-Known Member

kein problem. gerne wieder :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden