• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortassoziationen 2

sorry, ich hab zu liechtenstein licht geschrieben, weil mich das daran erinnert, und es kam erst hin als ceasar da stand....
 
Werbung:
Siehst du Yuki, genau wie bei Frannie damals.

Ich hab nur versucht, dir zu erklären, dass Wien auch ein Bundesland ist. Aber du nimmst das wieder mal negativ auf, und schnauzt mich mit dem comment "was interessiert mich österreich?" an. Ich mein, dass muss ned sein, oder ?

may

___

Nero.
 
heute ist echt nen scheiß tag alle meckern irgendwie *lol*, also ich hab ja auch geschrieben das wir deutschen sowas alles halt nicht wissen, aber aus einem grund, weil ihr mal meintest wir haben vorurtiele gegen euch dabei ist es eher im gegenteil ich hab noch nie was davon gehört das deutsche was gegen österreicher haben, ich war schon oft da und fand österreicher immer sehr nett aber hier kommt esv mir manchmla so vor als ob ihr absichtlich sachen sagt die wir nicht wissen, ich weiß das hatte jtzt nichs mit dem thema zu tun, aber das nervt mich schon ne weile......

Dom *lol*, erklärung reimt sich!!

sorry aber musste raus
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 26 Juni.  2002, 15:04)Siehst du Yuki, genau wie bei Frannie damals.

Ich hab nur versucht, dir zu erklären, dass Wien auch ein Bundesland ist. Aber du nimmst das wieder mal negativ auf, und schnauzt mich mit dem comment &quot;was interessiert mich österreich?&quot; an. Ich mein, dass muss ned sein, oder ?

may

___

Nero.
ja aber wie du das geschrieben hast! Hörte /laß sich so eingebildet an!

Yuki aber da bist du aber schlecht informiert
 
Genau das is es, man glaubt immer gleich, derjenige, der mal was zu erklären versucht, ist eingebildet.

Mmh, Papst.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben