• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe immer mehr wie Prue?

Aber das heißt noch lange nicht, das sie ihren Job nicht ernst nimmt, nur weil sie mit ihren Chef geschlafen hat!
Klar es ist nicht gut, mit seinem Chef zu schlafen, aber wenn sie etwas für einander empfinden, wieso nicht?

Klar die Haut und die Augen sind anders, aber so genau meinte ich das nun auch wieder nicht! :D
So im Groben... von den Klamotten und dem Hairstyling jetzt mal! ;) Zumindest in der einen Folge da ist es mir besonders aufgefallen!
 
Werbung:
Na, ja so unrecht hast du ja nicht. Die jetztige Phoebe hat sicher ein paar Ähnlichkeiten von Prue. Das mit dem Kleid und den Haaren hat auf jeden Fall gestimmt ... da sah Phoebe auf den ersten Blick aus wie Prue und das mit der Arbeit stimmt auch ... Phoebe, die sonst "arbeitslos" war, wird zur Karrierefrau. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ... aber ich denke, die Grundzüge von Phoebe sind erhalten geblieben. Die Witze, das flippige Auftreten, die Blicke ... Also ich denke nicht, dass sie zu Prue mutiert ... dafür ist sie noch viel zu "kindisch" (was ich im positiven Sinne meine) ... :)
 
Ja du hast recht! :zustimmen

Phoebe sollte ihre Art, dieses flippig sein - einfach ihre Persönlichkeit, die sollte und wird sie sowieso nicht ändern!!!!! ;)
Das hatte ich auch gar nicht gemeint ;)

So wie du gesagt hast, das mit der Karrierefrau und einfach ihr jetztiges Auftreten hat mich einfach an Prue erinnert!
 
Nein- Phoebe ist ganz anders als Prue.
Phoebe ist flippiger, Prue Verantwortungsbewusster.

Prue ist ordnungsliebender.
hr habt recht, Phoebe hat sich verändert, aber das tut jeder mal. Sie ist einfach erwachsener geworden.
 
in der folge der nymphen gestern wo phoebe piper und paige gesagt hat das sie mit jason geschlafen hat da sah sie echt aus wie prue..
aber seit SpOILER staffel 6 sieht sie anders aus..
 
Seit gepriesen!!!

Mystie_15 schrieb:
Naja so Ernst nimmt Phoebe ihren Job auch wieder nicht,sie fing ja was mit ihrem Chef an!

Also wenn es darum ginge, dann wuerde Prue auch nicht ernst sein was ihren Job betrifft. Sie hat schliesslich auch mit ihrem Chef geschlafen, schon vergessen am Anfang der 1.Staffel haette sie fast ihren Chef Roger geheiratet. Da kann man sich doch denken, dass sie mit Roger geschlafen hat. War das etwa ein Verbrechen?? Ich glaub dass war nur ein Zufall dass Phoebe wie Prue ausgeschaut hat, aber das witzige daran ist dass Alyssa es im nachhinein gemerkt hat. Was denkt ihr wohl wie sie getobt hat, als sie erfahren hat dass sie Shannen aehnlich sieht. Vielleicht hat sie sich die Haare deswegen kuerzer schneiden lassen :)
 
Naja, so sehr ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber da, wo ihr es sagt, ja, irgendwie schon. Aber es kommt mir auch so vor wie wenn sie eine Mischung zwischen Prue und Piper wäre, irgendwie, immerhin ist sie jetzt diejenige, die die Streite zwischen Piper und Paige schlichtet wie Piper es immer bei ihr und Prue getan hat und sie ist oft mit ihrer Arbeit beschäftigt wie Prue es war ...
Aber sie sollte so bleiben, wie sie früher war. Jetzt ist sie viel ernster geworden und früher war sie eher frech und hat das Leben von einer anderen Seite gesehen, finde ich :D
 
Hi!
Während der Vorschau dahcte ich, klingt jetzt sicher komisch, dass sie den Körper von Prue aus irgendeiner alten Folge übernommen haben und Phoebe durch nen Zauber in ihren Körper gelangt ist *lol*
(Dachte das, wegen der Stimme, daher)
Schlimm finde ich es nicht, außerdem finde ich, dass sie nicht wirklich prue ähnlich ist, denn in magischen monenten war prue nicht so wie phoebe, auch in der liebe sind beide total verschiede und die beziehung zu ihren schwestern......
 
das mit dem aussehen am anfang hab ich mir auch gedacht und auch eine freundin von mir hat mich gleich darauf angesprochen, dass phoebe dort wie prue aussah.
mit den offenen schwarzen haaren, ist das schon ne gewisse änhlichkeit.
auch mit dem job muss ich dir recht geben, sie steigert sich wirklich total in die arbeit rein und arbeitet tag und nacht, wie prue früher.
aber ansonsten finde ich keine änhlickeit zwischen den beiden.
phoebe hat eine ganz andere persönlichkeit als prue.
phoebe ist witzig, durchgeknallt und "männergeil" :D
prue hingegen war immer schon der befehltyp und eher ernster.
daher finde ich nicht, dass phoebe wie prue wird.
 
*Phoebs* schrieb:
mit den offenen schwarzen haaren, ist das schon ne gewisse änhlichkeit.
auch mit dem job muss ich dir recht geben, sie steigert sich wirklich total in die arbeit rein und arbeitet tag und nacht, wie prue früher.
aber ansonsten finde ich keine änhlickeit zwischen den beiden.
phoebe hat eine ganz andere persönlichkeit als prue.
phoebe ist witzig, durchgeknallt und "männergeil" :D
prue hingegen war immer schon der befehltyp und eher ernster.
daher finde ich nicht, dass phoebe wie prue wird.


Darauf muss ich alles recht geben. Aber sie haben noch eine Gemeinsamkeit:
Prue hat sich erst seitdem Andy getoetet wurde ins Arbeit gestuerzt,
genauso wie Phoebe als sie Cole getoetet hat, wurde sie wirklich erfolgreich in ihrem Job. Also ich finde dass ist auch eine grosse Gemeinsamkeit!! Beide trauern um ihre grosse Liebe und stuerzen sich deswegen in Arbeit! Oder findet ihr ich liege da falsch?
 
Prue hat sich erst seitdem Andy getoetet wurde ins Arbeit gestuerzt,
genauso wie Phoebe als sie Cole getoetet hat, wurde sie wirklich erfolgreich in ihrem Job. Also ich finde dass ist auch eine grosse Gemeinsamkeit!! Beide trauern um ihre grosse Liebe und stuerzen sich deswegen in Arbeit! Oder findet ihr ich liege da falsch?

Hm, ich glaube aber, dass Prue eher eine Veranlagung dazu hat, viel zu arbeiten, als Phoebe. Ich meine, sie hat auch in Staffel 1 schon viel gearbeitet, bevor Andy tot war.
Und schließlich: Wahrscheinlich stürzen sich viele Leute in die Arbeit, wenns im Liebesleben nicht mehr klappt.
 
Also..bevor ich das Thema gelesen habe, habe ich nicht einmal im Entferntesten daran gedacht, dass Phoebe wie Prue wird.. :fragend:
Aber..naja..was ist denn so schlimm daran.. Piper könnte ja auch Prue ähneln, da sie jetzt die "Beschützerin" ist..und sich um alles kümmern muss..und ne Zeit lang das Geld ins Haus gebracht hat..man könnte aber auch sagen..dass Paige die neue Prue ist..Die Ähnlichkeit der Kräfte..dieses Nacheifern..

Also..ich finde Phoebe wird immer unsere durchgeknallte Phoebe bleiben.. :colgate:
 
Also ich dachte das ehrlich gesagt nicht aber von Job her ähnelt es Prue schon!
Ihr müsst euch vorszellen früher war Phoebe sogar zu Faul einkaufen zu gehen auch wenn es nur eine Milch war!?

Bye eure
*Phoebe*
 
Werbung:
eigentlich ist mir das nicht wirklich so aufgefallen, das phoebe prue immer mehr ähnlich sieht, aber wo ihr es sagt, das mit dem job, ja in der 5.staffel da arbeitet phoebe sehr viel, oft und lange! Aber deswegen ist sie doch nicht gleich wie die prue, und das mit dem aussehen auch! naja, das meine ich eben! und stimmt, sie ist ja damals auch auf die uni gegangen, und da lebt prue ja immer noch!
Naja, jetzt ist phoebe eben erwachsener geworden, und kümmert sich mehr um karriere als spaß. Und dann noch der wyatt und überhaupt die Familie! aber ein bisschen ihrer flippigen art von früher hat sie ja immer noch!
ich bin nicht der meinung, das sie wie prue wird!
 
Zurück
Oben