1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Findet Ihr Die 8.staffel?

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von PascalW, 12 November 2004.

?

Wie findet Ihr die 8.Staffel?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    ???

    Ich finde sie nicht schlecht.
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich hab auch für "nicht schlecht" gevotet.
    Weil ich bin im moment gar nicht sooo scharf darauf ehF zu sehen.
    Denn dadurch, das so viele neue dabei sind ist es jetzt total langweilig.
    Es dreht sich eigentlich nur noch um Cecilia, Martin, Peter, Chandler und Paris
     
  3. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Jep und schade finde ich auch das die Zwillinge so dooof sind.... (Also dumme Rollen haben)
     
  4. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Muss dir da voll und ganz recht geben!
    Ich hab mich ja sher auf die 8 Staffel gefreut!
    Und nu is sie da und ich bin nichgt mehr scharf die zu sehn!
    Ich fürchte das wird die schlechteste Staffel von EHF :(
     
  5. minki19

    minki19 Guest

    Naja wie man es nimmt aber so schlecht is sie net. Viele tolle sachen kommen ja erst aber die meisten haben ja schon gehört das es nicht so viel um die Camdens geht in der 8 Staffel. Aber ab der 9 Staffel geht es ja eh wieder sehr viel um die Camdens. Also freut euch auf die neue Staffel.

    Achso ja ich habe für GUT gestimmt ;-)
     
  6. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Ja Minki! die Storys sind ja net so schlecht!

    Aber die Camdens sind zeitweise irgendwie nur mehr am Rande damit betroffen finde ich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden