• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
ja, verrückt was unser Hirn alles im Stande ist zu leisten (puh, wenn man DEN Satz verdrehen würde...:D), ich kannte den Text schon, hab aber auch beim ersten Mal keine Schwierigkeiten gehabt es zu lesen. Manchmal beim vorlesen in der Schule stelle ich ganze Sätze um, weil ich sie einfach überfliege und dann so lese, wie ich glaube dass sie dastehen, nur geht es dann am Ende des Satzes meist anders weiter, es geht nicht auf und ich muss den Satz nochmal lesen ;)
 
Werbung:
Kann ich ohne Probleme lesen. Das ganze gibt es auch auf englisch, von daher kannte ich es auch. Suche den Text eben, moment.
 
Das war für mich auch kein problem.
Gabs mal in der Schülerzeitung. Ich zum beispiel schreibe fast immer hc statt ch, merke es aber nie.
Ist noch interessant wie sich das im Gehirn abspielt.
 
*lol* ich kenn das auch schon, aber es ist wirklich gut!
Und dann les mal schiller`s Tell...
Boah! Da liest du sachen, die da gar nicht stehen, weil kein mensch schreien würde: Hülfe! Ich dürfte nach Hülfe!
Naja... mein gehirn entziffert dann was ganz anderes *lol*

LG Shade
 
@shade: yep, das buch hab ich auch lesen müssen, eine reine katastrophe *g*

zum thema: ja, ich hab den text auch ganz ohne probleme lesen können, sehr interessant, aber auch praktisch, denn jeden Buchstaben einzeln zu lesen, kostet viel mehr zeit.
 
Werbung:
Ich kannte diese mail auch noch nicht. Aber es ist echt wahr. Ich konnte bis auf 1, 2 Wörter wirklich alles perfekt lesen und schnell als ob die Buchstaben gar nicht vertauscht sind.
 
Zurück
Oben