• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

ich habe mir vor kurzem auf Amazon gekauft:

Tess Gerritsen - The Surgeon (Part 1 in the Rizzoli & Isles-Series)
Vor zwei Jahren wurde die Ärztin Catherine Cordell von einem Serienmörder brutal vergewaltigt. Es gelang ihr zwar, sich zu befreien und den Täter zu erschießen, aber die Erinnerung daran wird sie nie wieder verlassen. Inzwischen arbeitet sie als erfolgreiche Chirurgin in Boston, wo niemand um ihre Vergangenheit weiß. Doch eine Reihe von Gewalttaten reißen sie unvermittelt aus ihrem Alltag heraus -- und sie gleichen auf's Haar den Morden des Mannes, den sie getötet hat!
Quelle: Amazon


Tess Gerritsen - The Apprentice (Part 2 in the Rizzoli & Isles-Series)
Der Chirurg, immer wieder der Chirurg. Vieles an dem neuen Fall erinnert Detective Jane Rizzoli an die fürchterliche Mordserie in jenem heißen Sommer, der nun ein Jahr zurücklag. Noch heute wacht die Bostoner Polizistin, die damals an Leib und Seele Schaden nahm, nachts schreiend aus ihren Albträumen auf. Ließ nun ein Nachahmungstäter den Horror aufs Neue erstehen? Dr. Yeager musste, bevor sein Mörder ihm fachmännisch die Kehle durchschnitt, der Vergewaltigung seiner Frau zusehen. Das Verhaltensmuster des Chirurgen! Doch Warren Hoyt war längst verurteilt und saß streng bewacht in seinem Hochsicherheitstrakt -- oder?
Quelle: Amazon


und vorbestellt habe ich mir:

Richard Castle - Naked Heat (Part 2 in the Nikki Heat-Series)
hm ich hab keine Inhaltsangabe gefunden und hab auch kein blassen Schimmer worums in diesem Buch gehen wird. Aber da ich die Serie "Castle" liebe und es in der Serie um das Buch geht (mehr oder weniger), musst ichs haben ^^ wenn ich dann weiß, worums geht, werd ich (vielleicht) berichten :D

Kathy Reichs - Spider Bones (Part 13 in the Temperance "Bones" Brennan-Series)
Temperance Brennan wird zu einem Fall von autoerotischem Tod gerufen. Sie hat keine Ahnung, wie verzwickt dieser Fall wird: Der Mann, den sie untersucht, ist offiziell vor 40 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz in Vietnam umgekommen. Wer liegt also in seinem Grab? Und zu wem gehören die Körperteile, die an einem beliebten hawaiianischen Strand antreiben? Je tiefer sie in den Fall eindringt, desto klarer wird: Manch einer möchte die Vergangenheit ruhen lassen. Wenn nötig mit Gewalt.
Quelle: Amazon



haha lol man sieht schon.. alle Romane sind Vorlagen zu oder Ergebnisse aus Serien, die ich gern schau :D am meisten freu ich mich auf Naked Heat, weil ich gespannt bin, wie sich die Beziehung zwischen Rook und Nikki weiter entwickelt ^^
mal sehen, wann ich dazu kommen werde das alles zu lesen (vor allem zum Bones-Roman.. da hab ich noch die 4 vorigen ungelesen im Regal stehen xD).

lg syd
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Lynda Hilburn - Kismet Knight: Vampirpsychologin
Mary Hooper - Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose
Janet Fitch - Weißer Oleander
Sara Shepard - Pretty Little Liars Unschuldig
Sara Shepard - Pretty Little Liars Makellos
Sara Shepard - Pretty Little Liars Vollkommen
Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia
Kerstin Gier - Die Patin
Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hm, nicht viel bei mir in letzter Zeit... ^^

Terry Pratchett - Wee free Men

und schon vorbestellt für September:

Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight
Tiffany Aching is a witch. And she thinks she’s doing a good job for the people of the Chalk. Even if the job does seem to involve a lot if bandaging legs and cutting old ladies’ toenails and not much, well, magic.

Or sleep.

But somewhere – some time – there’s a tangled ball of evil and spite, of hatred and malice, that has woken up. And it’s waking up all the old stories too – stories about evil old witches.

Things are supposed to look better after a good night’s sleep.

But they won’t.

They’re about to get a lot, lot worse...

*freu und hibbl* :D
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Christopher Paolini - Eragon, die Weisheit des Feuers
Sara Shepard - Pretty Little Liars; Bookset 1-4
sara Shepard - Pretty Little Liars #5 Wicked
sara Shepard - Pretty Little Liars #6 Killer
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich habe mir eine Biografie über Hitlker zuletzt gekauft. Mich interessiert das Thema sehr und auch speziell die Geschichte meiner zweiten Heimat Deutschland.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Bei mir waren es:

Biss zum Abendrot (Taschenbuch) von Stephenie Meyer
Black Dagger - Blutopfer (Bd.2) von J.R. Ward
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich wollte eigentlich Winterstiefel kaufen, hab aber keine passenden gefunden (die, die ich schön fand, waren unbequem) und da hab ich mir aus Frust ein Buch gekauft :D

Jodi Picoult - Die Wahrheit der letzten Stunde
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Bücher gekauft
Die neuesten sind Sonea Die Hüterin, Magie, und die Trilogie der gilder der Schwarzen Magier, alle von Trudi Canavan.
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Das letzte Buch das ich mir gekauft habe war "Die Prophezeiung der Schwestern" Band 2 - Liebe und Verrat. ( von Michelle Zink)
Hatte ich allerdings schon nach 2 Tagen ausgelesen:(
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Fluch der Finsternis von Sarah Rayne
und
Die Wanderhure von Iny Lorentz
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Marina Lewycka - Das Leben kleben
Loel Zwecker - Was bisher geschah: Eine kleine Weltgeschichte
Joanne K. Rowling - Harry Potter et le prince de sang-melé
Henry James - The Wings of the Dove
Lesley Downer - Geisha: The Secret History of a Vanishing World
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Biss zum Ende der Nacht - STephanie Meyer

Endlich gibt es das Buch als Taschenbuch :D
Freu mich schon voll, endlich den letzten Teil zu lesen =)
 
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

Rick Riordan - Percy Jackson und die Schlacht ums Labyrinth
& Jodi Picoult - Zerbrechlich :)

Percy Jackson hab ich schon durch und Zerbrechlich bin ich grad begeistert am Lesen =)
 
Werbung:
AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

mein zuletzt gekauftes Buch war

Jay Asher - Thirteen Reasons Why.

Ansonsten daweil nichts, da ich noch von Weihnachten nen Haufen Bücher übrig habe ^^
 
Zurück
Oben