1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von Lillyfee, 26 Oktober 2006.

  1. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Berlin
    Lorelai und Luke renovieren gerade das Haus. Dadurch sind Lorelai's Schuhe im 1. Stock. Doch ihr Hund Paul Anker, trägt jedes mal die Schuhe wieder nach unten. Als er dann nichts mehr fressen will, macht sie sich Sorgen und denkt er ist krank. Am Ende trägt Paul Anker die Schuhe bis Rory's Zimmer und übernachtet auf ihrem Bett. Lorelai sitzt die ganze Nacht bei ihm und als Luke sie am nächsten Morgen weckt, sagt sie ihm, dass ihr Hund die Schuhe nach unten getragen hat, um ihr zu sagen:"Los, zieh dir die Schuhe an und bring mich zum Arzt!"


    Ich allerdings glaube, dass er ihr damit nur sagen wollte, dass sie zu Rory gehen soll und sich mit ihr vertragen soll. Schlieslich hat er ihre Schuhe bis zum Zimmer von Rory getragen.

    Was denkt ihr? Wenn ihr mir zustimmt oder eine andere Theorie habt, dann schreibt einfach.
    Freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    Ja ich dachte auch gleich, dass Lorelai da irgendwie spinnen tut.
    Ich denke auch, dass der Hund es gemacht, damit sie zu Rory geht und sich wieder mit ihr verträgt!
     
  3. Miss Patty

    Miss Patty New Member

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    Ja, das ist glaub ich auch so... Vll weiß Lorelai das auch und verdrängt es nur...
     
  4. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Berlin
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    Ich denke nicht,dass Lorelai das wirklich weiß, aber ich denke, dass Luke es weiß oder sich das denkt, denn er hat es ja auch abgestritten, dass das Paul Anker nur tut, damit lorelai mit ihm zum Arzt geht. Naja, wie auch immer, am dienstag kommt ja die nächste Folge und vielleicht, weiß man ja dann schhon mehr.
     
  5. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    Der heißt übrigens nicht wie der Schiffsanker, sondern Paul Anka :).
     
  6. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Berlin
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    oh o.k. dann halt Paul Anka
     
  7. harry123

    harry123 New Member

    Registriert seit:
    3 April 2009
    Beiträge:
    12
    AW: Warum hat Paul Anker Lorelai's Schuhe nach unten getragen???

    Ich allerdings glaube, dass er ihr damit nur sagen wollte, dass sie zu Rory gehen soll und sich mit ihr vertragen soll. Schlieslich hat er ihre Schuhe bis zum Zimmer von Rory getragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden