• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann startet die 6. Staffel in Deutschland?

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Hab zwar schon eine Information im FORUM gepostet war anscheinend nicht so groß das es jeder entdeckte hier nochmal für alle rechts unten :colgate:

Link wurde entfernt

erfährt ihr neues auserdem HOLLYS BABY trägt einen STRAMPPELANZUG mit den mächtigen 3 HOLLY MARIE COMBS - ALYSSA MILANO - ROSE MCGOWAN

:jump: :jump:

Freu mich wenn ich dem Forum eine große NEWS GEPOSTET HABE und auf eure STATEMENTS
:feiern:

http://www.a-s-charmed.de/episoden/6x01
 
Werbung:
Ichversteh niucht irgendwie was du jetzt damit sagen willst, sry. Falls du meinst das die staffel im november kommt glaube ich es nicht ganz, denn im herbst wird samstags die 5. wiederholt und dann wird erstmal angel kommen! Außerdem kommt mittwochs dann immer popstars
 
man achte nur darauf aus welche zeitung es kommt...

yam und bravo sind doch dafür bekannt gerüchte die seit moanten im umlauf sind als wahrheit zuverkaufen. und es heißt ja schon seit langen das die synchro im november fertig ist, was aber bei pro7 ja nicht gleich heißt das sie es auch dann senden. ich vermute mal das es dann irgend wann nach popstars und angel oder so kommt.
 
ich habe auch gedacht,dass die 6. staffel frühestens im frühjar 2005 kommt;)
yam und bravo schreiben auch nicht immer die wahrheit!
aber die fotos von holly&finley sind doch echt supersüss und zum knuddeln:umarmung:
yam schätz ich trotzdem seht,weil sie so viel über charmed bringt!
bravo dagegen schreibt selten was über die serie:(
bussi shiny
 
Hi,

Danke für den post:)!!!!!Ich hab schon gedacht wir müssen wirklich bis 2005 warten:(,aber vielleicht ist es ja wirklich wahr und pro sieben sendet die 6. Staffel schon im November*freu*,das wär echt super:):feiern:!!!!!!Hab mir heut auch gleich die neue Yam! gekauft um den ganzen Artikel zu lesen!Und der kleine Finnley ist vielleicht süß und goldisch:hase:!!!!!Es kann zwar sein dass da dann Popstars und Angel kommen aber muss es denn unbedingt wieder Mittwochs kommen ?Ich meine wenn Yam! schreibt das es warscheinlich im November kommt,ist da doch vielleicht schon was dran,also kommts vielleicht einfach nur an nem andren tag!:)

*Bussi*Paige13
 
ich glaube nich das pro sieben das an einem ander tag bringt. weil sie bringen seit jahren chamred immer dienstags. außerdem bin ich der meinung das sie sich charmed als queten renner für nächste jahr aufheben, den diesen herbst kommen wie ich hörte zum eien ja angel und dann gibs auch noch die letzen folgen der letzen staffel von Sex and the city. und dann noch charmed? glaub ich nich, dann wären ja alle queten bringen serien in 3 moanten verbraucht und danch kommt erstmal nix mehr oder wie? nen pro sieben wird das alles eins nach dem anderm bringen.
 
Da das einscannen und veröffentlichen von Artikeln illegal ist, habe ich den Link entfernt.

Damit ihr hier weiterdiskutieren könnt trozdem der Inhalt:
Laut Yam wird die 6. Staffel von Charmed voraussichtlich diesen November anlaufen. Die Synchronisationen haben bereits begonnen.


Edit: In der letzen Ausgabe der Fernsehzeitschrift TV Today stand übrigens, dass laut Pro7 mit der Ausstrahlung der 6. Staffel erst im Frühjahr 2005 zu rechnen sei.
 
Hallo!

Ich würd sagen wir lassen uns Überraschen wann die neue Charmed Staffel kommt. Ich find aber Frühjahr 2005 realistischer. Da im Herbst die neue Emergency Room Staffel beginnt und ER kam in den letzten Jahren immer Mittwochs zur Charmed-Zeit. Charmed wird, dann vermutlich nach der neuen ER-Staffel ausgestrahlt.

cu >>Phoebe<<
 
>>Phoebe<< schrieb:
Hallo!

Ich würd sagen wir lassen uns Überraschen wann die neue Charmed Staffel kommt. Ich find aber Frühjahr 2005 realistischer. Da im Herbst die neue Emergency Room Staffel beginnt und ER kam in den letzten Jahren immer Mittwochs zur Charmed-Zeit. Charmed wird, dann vermutlich nach der neuen ER-Staffel ausgestrahlt.

cu >>Phoebe<<


:reden: i know i know!
ich bin ganz deiner meinung >>Phoebe<<!!!
lassen wir uns Überrschüng :zustimmen :zustimmen

liee liee lieee liebe grüße
 
Ich denke mal auch, das die neue Staffel erst im Frühjahr 2005 kommt, denn es scheint ja als wenn uns ProSieben immer mit Absicht sooooo lange warten lässt und uns damit tierisch quält!!!!
Vielleicht denken sie sich, das das dann mehr schauen und somit ihre Einschaltquoten besser werden weil alle schon darauf gewartet haben (nur ne Vermutung :ka: !!!
Aber es wäre klasse wenn yam mal recht hätte: :jump: !!!!

Bitte Bitte lass es wahr werden!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Also mir waere es echt am liebsten, wenn es schon im November kommen würde, aber irgendwie glaube ich es nicht!! das wäre schon ziemlich früh un dann waere da ja auch noch die Sache mit den Einschaltquoten!!!
 
Werbung:
Hab diese Yam auch gelsesen,kann mir aber nicht vorstellen das Pro7 so ''kurz'' hintereinander neue Charmedfolgen ausstrahlt.Geht ja gar nicht auf,denn ausser Angel +Popstars kommt auch bald die neue Friendsstaffel !
 
Zurück
Oben