• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich / St. Tropez (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da bin ich nicht da, ich würde darum bitten das mir jemand falls es viele beiträge sind, mir eine kurzbeschreibung von dem was passiert ist per pn zu schicken!

lg,
Meggie
 
*David steigt aus dem Flugzeug und holt sein Gepäck ab. Dann geht aus der Halle und schaut sich nach einem Taxi um.*
 
*auch philippe holt am Flughafen sein gepäck ab und sieht sich um*
Na das kann ja was werden..
*murmelt er vor sich hin*
 
*David streicht sich eine haarsträhne ausm gesicht udn steigt in ein taxi. der urlaub würde ihm bestimmt gut tun, nach der scheidung von victoria*
 
*philippe ruft sich ien Taxi und steigt ein. im hinterkopf hat er immer wieder den gedanken daran ob dieser Urlaub, wircklich ein Urlaub werden würde...*
 
*Nach ner halben stunde fahrt steigt david aus und betritt die villa. er sucht sich sein zimmer und schmeißt sein zeug gleich mal aufs beste bett. dann geht er raus udn schaut sich ein bisschen um.*
 
Werbung:
*als philippe ankommt sieht er gleich mal vor der Villa david. er steigt aus, nimmt seine Koffer und geht zur Villa*
Hi!
*damit begrüßte er kurz angebunden den Fremden*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben