• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

::Kevin fährt mit seinem Wagen auf den Parkplatz und lacht amüsiert über den Radiosprecher.

bimk, bink und schon ist sein Auto abgeschlossen und er geht weiter über den Campus. Er wirkt ganz verwandelt. Sein neuer Haarschnitt wirkt etwas frischer und er wirkt etwas jünger, aber elegant. Er trägt ein teifblaues T-shirt und eine modische ausgewaschene Jeans.::
 
Werbung:
:: Melissa legt ihre Sachen auf ihrem Schreibtisch ab. Dann setzt sie sich kurz auf ihr Bett. Immer wieder fällt ihr Blick auf die Uhr. Noch ein paar Minuten... ::
 
:.Kevin eilt durch die Gänge und führt noch schnell eine Diskusion mit seinem Prof über moderne Literatur.::

"Ich muss los..."

:.er eilt weiter und stolpert. Seine ganze Arbeitsmappe liegt nun auf dem gang und er flucht leise.::
 
:: Melissa gähnt kurz. Sie hat wohl zu wenig geschlafen. Dann steht sie auf, geht aus ihrem Zimmer und lehnt sich gegen Kevin's Zimmertür ::
 
::Kevin hat nun endlich alles wieder zusammengetragen und eilt mit einem Blick auf die Uhr richtung Zimmer. Kurz bevor er um die Ecke geht, verschnauft er kurz und streicht sich noch einmal durchs Haar. Dann geht er zu seiner Tür.::

"Entschuldige die Verspätung."
 
::Kevin lächelt verlegen. ::

"Ohh danke."

:.Mit einigen flinken Fingerbewegungen ist seine Tür offen und er deutet Melissa hineinzugehen.::
 
::KEvin lacht und tritt auch herein und macht die Tür hinter sich zu. Er holt ein Cokes und reicht Mel eine.::

"Also, wir wollten reden. Ich muss aber in 20 Minuten wieder los."
 
::KEvin nickt und küsst sie sanft.::

"Ich habe tiefe Gefühle für dich. Es war wie liebe auf den ersten BLick. Doch ich möchte nichts überstürzen und in einer rassanten Welt voller Partys und Alkohol und Sex alles zerstören."
 
:: Sie lächelt nach dem Kuss ::

Du, weißt, bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick. Mit dem Überstürzen versteh ich dich... Hmm...

:: Jetzt küsst sie ihn zärtlich ::
 
Werbung:
Zurück
Oben