• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

uneinigkeiten unter usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschrieben von H. Phoebe
Hi,
nochwas an Icheb, wenn die Kampfarena nicht das richtige ist um etwas zu beschließen was nur die User interessiert welche am RPG teilnehmen, ein Thema in der Allgemeinen Disskusion für die Frantics und die Jules geht auch nicht, dann würde es glaube ich uns alle oder zumindest mich freuen, wenn ihr etwas eröffnen könntet wo beide Seiten miteinander reden können und dies nicht als spammen aufgefasst wird!
Könntet ihr euch (du, Annie und die Mods) das dann vielleichtt nochmal überlegen?
bye evy

Ihr könnt euch ja auch im Chat darüber unterhalten. Den gibt es ja auch noch ;)

Aber ich stimme Yuki und Feana wirklich zu. Und ihr braucht jetzt nicht gleich wieder sauer zu werden....
 
Werbung:
Hi,

@paige13:

Sorry. Ich finde das aber auch ungerecht und auch etwas kindisch gegenüber den Mods & Co.

Man darf nicht einfach über sie urteilen, finde ich!
 
Geschrieben von Feana
Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich kindische Haltung. Das geht jetzt nicht gegen dich, ich will keinen Streit oder so, aber irgendwer muss hier nunmal für Ordnung sorgen.

@feana&yuki&patty: ich muss sagen, dass icheb manchmal wirklich nicht nett zu mir war und ich auch schon einige pms bekommen hab, dass ein paar mods und icheb nicht gerade nett zu ihnen sind.
das hat nichts mit kindisch zu tun.
@patty: es können nicht alle in den chat über dieses irc oder wie das heißt!!!!!!
 
Hi!

Sorry das ich mich da einmische aber findet ihr des net a bissele kindisch was ihr da veranstaltet?Ihr eröffnet da 5 Themen und was bringt das euch?Deswegen ändert Bush nicht seine Meinung das bringt noch weniger als Demonstrationen!Ihr wolltet keine Kämpfe mehr aber das was ihr jetzt macht nämlich Mods...beleidigen ist mindestens genauso schlimm wie der eigentlich Grund!!!Das ist meine Meinung und bitte benehmt euch net allzu kindisch!

Bye Piper88
 
Ich weise nochmals aufs "P3" hin.

Wir, Mods, sind sicher nicht sauer und gemein zu euch. Wir behandeln euch so, wie wir auch behandelt werden wollen.
 
Hi,

@paige13:
Tja. Das kann man aber verstehen. Und alles müssten es auch verstehen. Ein Thema schließen/löschen etc... und am Ende wird es nervig und man ist manchmal nicht nett! ;)

Aber keine der Mods & Co. meinen das bestimmt so paige13. :)
 
Geschrieben von paige13

ps: manchmal hat man worklich das gefühl, dss ihr moderatoren und webmaster euch cool findet, nur weil ihr das seid was ihr seid (wm, mod), aber bittet bleibt freundlich!!!

@ Paige13: Es tut mir ja leid, aber, dass du behauptest, dass sie sich "cool" fühlen würden ist meiner Meinung nach schon kindisch. Ist nunmal meine Meinung. Ich glaube dir, dass nicht alle immer freundlich sein können, aber jeder ist mal schlecht drauf und die haben ja auch viel zu tun mit der Seite hier. Ich bitte dich nur um ein bisschen mehr Verständnis, dass wir alle füreinander aufbringen sollten, um die Ordnung dieser Seite zu wahren und niemanden zu verärgern. Ich hoffe, du kannst mich verstehen, ich wollte dich nicht angreifen oder so.
 
Ähm, ok PiperHalliwellWyatt,
aber bei mir z.B. funktioniert der Chat nicht, oder ich bin eindach zu blöd das zu verstehen ( kann auch möglich sein). Ich habe schon alle Links ausprobiert welche dort stehen!
Mit dem Cool sein, von dem habe ich gar nichts gesagt!!
Also, wenn das mit dem Raum für beide Seiten auf keinen Fall gehen sollte, dann fänd ich es nett wenn mir jemand mit dem Chat helfen würde!!
bye evy
 
Ohh das hört sich gar nciht gut an...

Wir wollen hier sicher keinen Streit herauf beschwören.

Wenn ihr euer Friedensabkommen einhalten wollt, dann postet doch einfach eine Woche lang nicht in den Arenen.

Es ist mir klar, dass ihr ein Zeichen setzen wollt, aber verlegt doch eure Gespräche in die Entsprecheneden Threads.

Ich will auch daran erinnern, dass es einen Chat gibt, der von den Usern auch genutzt werden kann, um mit einander zu sprechen.

Es soll hier kein Krieg zwischen Moderatoren vs Usern ausbrechen.

Beruht euch doch und fühlt euch nicht gleich angegriffen. Es geht hier um ein guten Beisammensein, was aber auch mit Regeln vernunden ist. Die Moderatorten machen nur ihre Arbeit und ich kann euch sagen, dass ist oft schwer.

Ich bin noch nicht lange Moderator und wenn ich Posts löschen oder Threads schließen oder verschieben muss, dann fühlen sich User oft angegriffen, obwohl ich nur das beste Will.

Wir dürfen hier keine Spaltung zulassen. Wie Icheb schon gesagt hat, das ist ein Forum indem alle gleich sind!!!

Ich hoffe ihr versteht dieses Problem...

Der Krieg ist ein Thema was einfach besprochen werden sollte. Doch achtet auf euer Handeln im Forum...

Es ist sicher ok, wenn ihr eure Meinung sagen wollt, aber verstöße gegen die Forumsregeln müssen einfach behoben werden.

Noch einmal: Arenen sind keine Chaträume, sondern nur zum kämpfen. Alles andere sollte in einen anderen Thread bzw. Chat verlegt werden.

Hollow
 
Seid gepriesen!
Hollow, da stimme ich dir zu
Ich finde es nicht gerecht, wenn jetzt die ganze Wut auf den Mods ausgelassen wird - ich stehe voll und ganz auf der Seite derer, die Frieden wollen - doch es fängt doch schon im kleinen an, wir sollten alle zusammen halten und uns jetzt nicht das ganze Rollenspiel durch diesen Krieg verderben lassen - ich hab z.B.: meine Einstellung durch meine Signatur kenntlich gemacht

Ich möchte nicht, dass jetzt irgenwer sauer ist!
Peace!

P.s.: ich fände es schön, wenn die Mods kurz schreiben warum sie ein Thema schließen, dann wirkt dass vielleicht nicht so "abweisend", wie das hier genannt wurde
 
bei mir z.b. geht der chat nicht, ja es ist schon richtig, dass die arenen keine cafés sind, wollt mit dem thema keine unruhe stiften, tut mir leid, wenn ich das gemacht habe, wollt nur vermeiden, dass alle hinterrücks schimpfen, deshalb ich ich meine meinung geäußert!
wollte weder streit noch sonst was, aber ich gebe paige13 teils recht, mag aber auch nicht alles an den mods auslassen, die können ja auch nichts dafür! naja, sorry, wenn ich probleme geschaffen hab, wollt eigentlich das gegenteil
 
Damit ihr seht, dass wir in dieser Sache hinter euch stehen, könnt ihr dank Quigoni jetzt in der Kampfarena eurer Meinung freien Lauf lassen und zeigen, dass ihr nichts von dem Krieg haltet.

Und falls jemand ein Problem mit einem der Moderatoren oder mit mir hat könnt ihr gerne darüber mit mir diskutieren. Jedoch verbürge ich mich bei den Moderatoren dafür, dass sie euch nicht einfach aus einer Laune heraus schlecht behandeln, sie haben einen Grund dafür wie sie handeln.
Sollte dem aber mal nicht so sein, könnt ihr euch gerne, wie schon gesagt, an mich wenden, wir finden eine Lösung für beide Seiten.
 
HALLO!!!
1. PEACE FOREVER UND AUCH HIER IN DIESEM FORUM!!!!
2. Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen usw. und ich werde versuchen, meine meinung gegenüber den wms und mods zu ändern.
aber icheb ist echt nicht immer nett, und da hat es mich eben gewundert, dass er schrieb, dass wir alle hier gleich sind!
ich werd jetz einfach auf euch hören und meine einstellungen ändern.
PEACE FOREVER (ICH KANNS NICHT OFT GENUG WIEDERHLOEN)
kleines bussal, eure paige!

@icheb: dake bite an quigoni und an dich!! ich kann nur noch mal wiederholen, was ich ober bereits sagte.
eure paige
 
Hi,
naja, ich denk, der krieg is schlimm genug, da muss man net noch über so "nebensächliche" sachen wie das RPG, die moderatoren usw. streiten! Ich hab ja eh nie gekämpft und ich finds auch gut, dass ihr jetzt auch ne pause machen wollt. is ja kalr, dass das nix nützt, aber immerhin setzt ihr ein zeichen.
wie wer's, wenn man das thema hier ins p3 verschiebt, dann kann man ja nimma spammen, weil die beiträge dort net gezählt werden.
jetzt lasst halt die moderatoren in ruhe, sie machen eben ihre arbeit, die bestimmt net immer so angenehm ist. man sieht ja, wie manche reagieren und sie gleich als "eingebildet" abstempeln. das is net ganz fair, meint ihr net? obwohl ich auch wie phoena es etwas besser fände, wenn die mods vielleicvht schreiben könnten, warum das thema geschlossen wird. denn wenn da nur "geschlossen" steht wirkt das echt net besonders freundlich. aber auf der andern seite wird das auch anstrengend, wenn man immer so lange erklärungen abliefert. naja, wär aber trotzdem gut, dass wir, die normalen user das ganze etwas besser nachvollziehen können.
so, hab jetzt glaub alles gesagt, aber bitte der krieg zerstört doch genung, dann lasst doch dieses forum und die community ganz!!!
 
Werbung:
Hi,

@paige13
Du bist ja voll auf dem Trip ;) Peace und so... :)
Sorry das ich das jetzt wissen will (muss du nicht sagen aber)
Hast du Angst oder so? Also Richtig Angst?
Oder geht es dir um die zivilisten in Irak und auch in den USA?

Oder um die Menschen und das du Angst hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben