• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Mitgliedes/ Users

T

Thomas Reichs

Guest
Es tut mir wirklich leid euch mitteilen zu müssen, das mein Schüler,
Mario Oelinger, alias " Logan " nach einem Herstillstand, am 25,3 2004 um circa 19:00 von uns gegangen ist, als sein Lehrer, und gleichzeitig, beinahe besten Freund, hat er mir viel von diesem Forum erzählt, dass er hier Freunde in seinem Alter kennen lernte, das hat mich natürlich ziemlich gefreut, deshalb möchte ich hier jedem danken, der mit ihm etwas zu tun hatte,
Ich fand es für nötig euch zu informieren, ich wünschte mir, ihr hättet ihn besser kennen gelernt...
Mario hatte wie ihr vielleicht wisst, nicht sehr viel glück in seinem Leben, ich bin mir nicht sicher ob er euch erzählt hat, das er eine uheilbare Blutkrankheit hatte, dessen ende der Herzstillstand ist,
Obwohl er wusste, das es langsam mit ihm zu ende ging, war i mmer darum bemüht nicht launisch, oder trübseelig zu sein... erw war immer fröhlich und glücklich.......
trauern und mit
Mit freundlichen grüßen

Thomas Reichs
 
Werbung:
Hm. Ich kannte Logan/Mario ein wenig. Und es tut mir sehr leid.

Ich selbst wusste nichts von der Blutkrankheit und bin jetzt dich etwas geschockt.

Er hatte wirklich nie den eindruck gemacht depri oder so zu sein...

Mein Beileid.

LG
Thara
 
Ich kannte ihn auch aus dem Forum. Mir tut es ebenfalls leid. Man konnte gut mit ihm quatschen.

Er hat nie erwähnt das er sterben wird. Er hat mich sogar erst zum AUsreiten eingeladen.

Mein Beileid.
 
Ich habe mit ihm machmal (ich bin noch neu hier) über Pferde gesprochen. Er hat uns allen von seiner Stute erzählt und wie und wann er zu reiten begonnen hat.
Das mit seiner Blutkrankheit wusste ich nicht - ich wusste nur das er im Rollstuhl sahs und adoptiert war.

Leider konnte ich ihn auch nicht wirklich kennen lernen. Schade!

Dark_gOOse
 
Er war zwar erst seit kurzem im Forum aber dafür ein guter Kollege. Ich konnte mit ihm via PM über vieles Quatschen. Es tut mir wirklich leid das er gestorben ist.
 
mein herzlichste beileid.

Leider hatte ich nicht die ehre ihn kennen zulernen, doch er schien ein guter Typ gewesen zu sein.

Tess
 
Das tut mir sehr, sehr leid.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich kannte ihn ein klein wenig und bin sehr geschockt über diese Nachricht.
 
Es freut mich sehr das ihr so zahlreich hierrein geschrieben habt... Mario hätte es bestimmt gefallen.... Jaja Pruedance, sie war sein ein und alles, als Pruedance einmal krank war, verbrachte Mario, geschlagene 3 Tage bei ihr im SDtall, er traute sich nicht zu gehen, mann ich musste ihn im Stall unerricht, die Erinnerung an ihn wird mir bleiben.......
Er wr für mich ein echt guter freund, und es freut ich zu sehen, das er doch noch freunde in seinem Alter gefunden hat.....

Thomas Reichs....
 
Das ist schön das er seine stute so sehr geliebt hat. Sie hat ihm sicher sehr viel kraft gegeben.

Es ist bewundernswert das er trotz seiner schicksalsschläge sein leben mit soviel frohmut und freude gemeistert hat.

Ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt...

Man darf nie vergessen das verstorbene immer im Herzen und in der Erinnerung weiterleben. So werden sie nie sterben...

Lg Thara
 
also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.............ich bin komplett geschockt!
Ich kannte Mario über PM und hab sehr nett mit ihm geplaudert!
Wir haben immer von den Pferden gerdet und auch über FRIENDS! ich dürfte ihm das Ende nie erzählen!
ich denke ich spreche im namen von allen wenn ich sage das uns mario fehlen wird!

Mein herzliches Beileid
Agnes
 
Ich war irgendwie total geshockt, als ich das eben gelesen habe. Das tut mir echt sehr, sehr leid...:(
Ich hab Logan nur vom Forum gekannt und auch da nicht sehr gut, aber trotzdem. Danke für die Nachricht...
 
Werbung:
Mir gehts gleich wie CharmingAgnes. Ich kannte ihn auch über PM und habe mit ihm über alles gequatscht.
Er hat mich auch einige male zum reiten einladen wollen.

Als ich das heute morgen in der Schule gelesen habe, war ich geschockt.
 
Zurück
Oben