1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(Titel)songs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phoebefan, 7 April 2002.

1. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ich suche schon länger die Titlsongs zu Charmed und Dawsons Creek, weiß aber nicht , wo ich sie mir runterladen kann. Könnt ihr mir da Helfen???

2. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Also, den Charmedtitelsong kannst du hier auf a-s-charmed.de downloaden. Auf der Startseite musst du auf 'Multimedia' klicken und dort dann auf: 'Charmed Titelsong "How Soon Is Now?" von Love Spit Love downloaden!' Du brauchst dazu den MP3- Player!

3. Caro

Caro Guest

Und was macht man ohne Mp3 Player??

4. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Ohne MP3-Player? Hmm, also entweder runterladen :D oder eine andere Seite suchen! :p Aber ich habe mal etwas gesucht, ich finde aber nur solche, mit MP3-Format! Vielleicht habe ich noch Glück- oder jemand anders? Ich suche auf jeden Fall mal weiter... :eyes:

5. Phoebe&Cole

Phoebe&Cole Guest

Also, ich habe auch mal ein bisschen im Internet deswegen herumgestöbert... leider finde ich auch nichts... :no:  :upsetw:

6. Ich hab mich jetzt auch umgeschaut aber leider nur mp3 vormate tut mir echt leid.

7. Frannie

Frannie Guest

Man kann sich die Lieder bei Kazaa im "Theatre" Bereich anhören. Ansonsten: Winamp downloaden.

Fran

P.s.: Wüsste gar nicht was ich ohne WP machen würde...

8. shannen

shannen Guest

MP3's kann man doch mit allem hören, oder? Mit dem Media-Player, Real-Player... eigentlich mit fast allem. :D :D :D

Shannen

Diese Seite empfehlen