• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Laninya lauchst ob jemand ihr antwortet,och alles blieb still, so entschied sie sich enfach ein wenig umher zu gehen und die Schöhnheit und Ruhe zu genießen::

die schlafen bestimmt noch alle

::stellte sie sich an den Rand des Weges und schaute hinab und genoß den Anblick auf das Tal und die Wasserfälle die den Berg hinunter plächtern::

(bis dann)
 
Werbung:
:: Luthien hatte die Nacht auf einem der wunderschönen großen Weidebäume verbracht. Sie war es gewohnt, auf bäumen zu schlafen, auf ihrer langen Reise aus Lorien war dies ein guter schutz gewesen.
Doch nun, gut ausgeruht von den strapazen der letzten wochen, machte sie sich auf die suche nach ansprechpersonen, schließlich hatte sie noch mit niemanden über ihren besuch hier gesprochen.::
 
:: Nath kam zurück zu den Gebäuden und sah sich nach jemanden um, der nicht einheimisch war ::
 
::Laninya hörte Schritte näher kommen, sie sah sich um, konte aber niemanden sehen, also wendete sie sich wieder dem Ausblick zu, sie genoß das ganze hier, aber sie wusste auch das es was nicht gutes in sich verbrag, das sie hier her gerufen wurde und was das sein soltle wollte sie doch schon mal wissen::
 
:: Von weitem sah Nath eine Frau, die allem Anschein nach eine der Harad aus dem Süden war, mit denen er "beruflich" viel zu tun hatte ::
 
::Laninya die sich gerade rumdrehte und weiter sich umschauen wollte sah jemanden auf sich zu kommen, sie lächelte und ging etwas nervös, auf den jenigen zu, denn sie hatte immer noch ein flaues Gefühl im Magen wie sie hier aufgenommen wurde::
 
Seid gerüßt!!

::erwidert sie lächelnd und reicht ihm die Hand.Sie schaut sich ihn an, er scheint wohl auch jemand zu sein, der hier hergerufen wurde, denn er ist ein Mensch::

Wißt ihr zufällig wo man sich melden soll, wenn man eintrifft??

::fragt sie neugierig::
 
Die Elben zeigen euch euer Zimmer, alles weitere erfahren wir wohl erst wenn Elrond zurück kehrt.

:: Sagte er und schaute sie prüfend an ::

Ihr kommt aus dem Süden?
 
Ja, bin heute morgen angekommen!!

::erwidert sie und freut sich mal endlich mit jemanden reden zu können, nach der langen Reise::

Und wo kommt ihr her??

::fragt sie neugierig und ließ ihren Blick auf seinen Augen ruhen::
 
:: Er überlegte kurz ::

Aus der Wildnis...

:: Er erwiderte ihren Blick ::

Ich bin einer der Dunédain - eine Waldläufer.
 
Ich bin ein Harad, aber ich denke das habt ihr bestimmt schon erkannt!!

::lächelt sie und hoffte das er jetzt nicht abschätzend schauen würde, denn sie wusste was ihr Volk getan hat, eignige von ihnen::

Meine Haut verrät mich doch eingentlich immer

::wirkt sie etwas nachdenklich::
 
Danke!!

::erwidert sie lächelnd::

Aber von euch hört man auch nur gutes!!

::erwidert sie immer noch etwas nachdenklich::

Wisst ihr warum wir hier sind??

::fragt sie neugierig, ein zarter Wind kam auf und wehte geschmeidigt durh ihr Haar::
 
Werbung:
Nein, ich habe keine Ahnung...

:: Er dreht sich den Gebäuden zu ::

Aber ich bin dankbar dafür wieder hier sein zu dürfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben