• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zieh mich trotzdem um, dann haben wir, oder ich, wenigstens genug Platz zum Üben.

::Sie ging in Richtung Umkleidekabine und kam in einem Top und einer kurzen Shorts, beides weiß, wieder raus::

Geht ihr nun Eisessen?

::fragte sie::
 
Werbung:
* Qu rennt in die Halle sie hat sich noch nicht umgezogen, weil sie ist ein bisschen sehr spät dran. Sie sieht die anderen und sagt noch immer nach Luftschnappend:*
Hey ihr! Sorry dieser Bus kommt auch immer zu spät. Ach anscheinend hat es ja noch nicht angefangen.
*Sie lässt sich auf den Boden sinken und schaut den anderen zu.*

(Sorry ich kann leider nur noch 10 Minuten.)
 
Puh zum Glück! Und gibt es bei euch was neues?
*fragt sie während sie in ihrer nach ihrer Wasserflasche kramt. Dann trinkt sie einen Schluck und verstaut sie wieder.*
 
hallo! *sagt sie und lächelt sie an*

ja er kommt nicht...naja wir wollen eisessen gehen, in diese neie eisdiele um die ecke! willst du auch mit, oder übst du lieber mit alex

*fragt sie*
 
Eis? Mhh eigentlich schon, aber ich muss noch kurz was anderes tun. Bringt ihr mir ein Eis mit? Einmal Vanille und einmal Erdbeer? Bittee????

*bittet sie und sucht was zu schreiben.*
 
mh...okay mach ich doch gerne! *grinst*

ja können wir auch machen....ruf mich einfach am handy an, wenn du fertig bist, okay süsse!

*sagt sie und lächelt*
 
Nicht? Na dann...

::meinte sie und ging zu der Nische in der großen Halle::

Stört es dich, wenn ich Musik anmache?

::meinte sie und suchte auch schon eine CD raus und legte sie ein::
 
Werbung:
::Sie drückte auf Play und ließ das LIed mit sehr viel Bass auf ziemlich hoher LAutstärke laufen und übte die letzten Sachen, die sich gemacht hatten. Sie wollte sie perfekt beherrschen.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben