• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ja so ähnlich. nur muss man taxifahren und so und dabei verdient man geld und daurm kauft man sich da was. es gitb aber nicht 2 gruppen sondern 1 und das sind alle.
 
bei big brother verdienen die bewohner das geld für die versorgung mit den aufgaben. bei taxi orange durchs taxi fahren und die aufgaben geben noch etwas oben drauf. und die entscheidungen sind auch anders. bei big brother wird man vom publikum "rausgewählt" und bei taxi orange entscheidet der publikumsliebling wer gehen muss.
 
Super!

Ach ich sehe es gibt nur einen Mann? Na dann bin ich auch einer!

:D

Ich heiße dan... ähm... Julian (ist mir egal ob englisch oder deutsch) und bin 22 Jahre alt. Ich singe in einer Band (Rockgruppe).

Sollen wir auch beschreiben wie wir aussehen?
 
ich denke nicht, dass die fotos wichtig sind. also egal wie wir aussehen. ich glaub ne kurze beschreibung würde auch reichen.
ich seh z.b. so aus: schulterlange blonde haare, grüne augen, 165cm groß, schlank.
 
ich sag einfach:
total atraktiv und viele frauen stehen auf mich, blonde haare, intensive blaue augen
 
so ich sag auch mal wie ich mir das vorstelle!

also die kandidaten ziehen in der reihenfolge, wie sie aufgelistet sind nacheinander ein,also nicht auf einmal.dann stellen sie sich einander vor und es wird erst dort besprochen wer mit wem in einem zimmer ist!
von mir aus hat der pool auch ein 3meter sprungbrett.
was war der bildschirm bei txo gleich?
 
Stephanie hat braun, rot, blonde Haare und ist nicht dick und nicht dünn, hat braune Augen und trägt die verschiedensten Frisuren!

Dann bin ich die 4. die einzieht, oder?
 
*jasmin steht aufgeregt vor dem haus,dass für die nächste zeit ihr zu hause sein wird.neben ihr steht der moderator und verabschiedet sich von ihr und wünscht ihr viel glück*
"tschüss",ruft jasmin in die jubelnde menge und winkt ihrer familie und auch den anderen noch einmal zu. dann schnappt sie ihre schwere tasche und geht neugierig ins haus*
"wow,eine bar und eine bühne?"
*sie stellt ihr tasche vor der bühne ab und geht erst mal ins wohnzimmer und sieht sich um.sie ist überweltigt und setzt sich auf die couch um auf die anderen kandidaten zu warten*
 
(okay, ich bin 2. also gehe ich auch mal rein!!)
(mein aussehen übrigens: ich bin 1, 70 m. ich habe brustlange haare, die eigentlich dunkelblond sind, aber weinrot gefärbt. meine augen sind blau und ich bin schlank. mein charakter: ich bin lustig, mutig...)

*lorna steht aufgeregt vor dem haus und sie darf endlich hinein. langsam und einwenig zögerlich geht sie trotz ihres mutes hinein und sieht sich um*

wow... das is ja echt cool..
 
*jasmin hört schritte in der halle. also steht sie auf un geht zum eingang um den 2. kandidat zu begrüßen*
" hi,ich bin jasmin!"
 
Werbung:
Zurück
Oben