• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche Charmed Poster...

F

Foxi

Guest
gegen welche von Green Day,Michael Ballack,David Beckham und Chad Michael Murray,XTina und auch Jesse Metcalfe :)
Hat jmd Interesse?
 
Werbung:
Foxi schrieb:
Okay ich kann sie ja mal fotografieren und du auch,ja? ;)

Kein Problem,hab 1 Jesse M. Poster was A3 ist,denk ich und dann noch 1 Green Day Poster.........Leider hatt ich mal von Jesse ein ganz tolles Poster aber das hab ich nicht mehr weil ichs meiner Freundin gegeben hab.Aber die hat auch ganz viel Poster von Green Day.Ich werd sie mal fragen ok ? So und das sind meine 2 Poster und die Autogrammkarte von Green Day aber hinten sind Hilary Duff und Joel Madden drauf,hoff es macht dir nichts aus.Sag mal bist du auch Good Charlotte Fan ? Da hätt ich ganz viele Poster.Na dann,Hoff sie gefallen dir ;)
 

Anhänge

  • DSCN1270.JPG
    DSCN1270.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1271.JPG
    DSCN1271.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN1272.JPG
    DSCN1272.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 9
Also bis auf das 1.Green Day Poster hab ich alles

Paris Hilton würd ich auch welche nehmen :p oder Oc California

Sry kam immer noch nich dazu meine zu fotogrfieren,hoffe es klappt heut ma
 
Foxi schrieb:
Also bis auf das 1.Green Day Poster hab ich alles

Paris Hilton würd ich auch welche nehmen :p oder Oc California

Sry kam immer noch nich dazu meine zu fotogrfieren,hoffe es klappt heut ma

Toll.....OC ahb ich genug incl. großer Autogrammkarte aber das hast sicha auch wenn du die Autogrammakrte von Green Day hast oder ?
 
Also die Bravo und die Yam hab ich aboniert,daraus habe ich somit alles

So hier jetzt die Charmed Poster:





Es kommen dann noch mehr dazu,aber haste die bisher alle schon???
 
Ihey..cool.Hab bisher noch gar nichts von denen.

Hab meine Freundin gefragt aber sie gibt sie nur her wenn sie auch welche bekommt.Aber sie steht mehr auf was anderes wie ORlado Bloom,Verliebt in Berlin.Has davon was ?
 
Verliebt in Berlin nich,aber Orli ja :)
gehe ich morgen direkt fotografieren

Hier jetzt ma weitere Charmed Poster von mir:

 
Hey
Ok......dann kriegst Green Day Poster und sie Orlando ok ?
Wow das sind ganz schön viele,hats du noch mehr ? Dir ist es hoff ich egal wenn du die nach Österreich schicken musst oder ?
 
Wenn ich dann was feines dafür bekomme schick ich auch gern bis nach Österreich :zustimmen

Hab aber nich viele Orli Poster,leider nur diese 3:



Ja hab noch mehr Charmed Poster :p



Würde übrigens auch Love Poster nehmen oder hübsche Kerle mit freiem Oberkörper :colgate:
 
Aha.......ok,klar kriegts was schönes davon :) Meine Freundin hat nähmlich genug Green Day Poster:ich hab sogar ganz ein großes vom BRAVO.Aber da du das aboniert hats wird schwer :( Aber da du ja OC auch sammelst könnte ich dir das Green DAy Poster (Rückseite OC California) ja auch schicken.Hast halt 2 aber dafür kannst dir eine Seite OC und die andere Greem day aufhängen.Vorausgesetzt du hast diese Augabe von BARVO nicht.Hoff ich hab mich nicht zu´komisch ausgedrückt.
Die Poster von meine Freundin kann aber erst frühestens nächste Woche fotographieren weil sie die Poster in einer anderen Wohnung hat,ok ?
 
Werbung:
Hy
Leider ist meine Freudnin krank gewesen über die Woche dass ich sie nicht gesehen hab.Aber sie kommt am Montag wieder in die Schule.Ich fahr dann zu ihr und schau dann wegen der Poster.Aber du bekommst sie 100000 %.
 
Zurück
Oben