• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche Starmania/Britney Poster gegen Charmed!

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Also ich hätte ein älteres Poster von Starmani mit Christian, Rebecca, Michael, Jasmin, Marcel und Magdalena oder auf der Rückseite ein Poster von Britney Spears dass ich aber nur ungefähr beschreiben kann nämlilch hatt sie blonde etwas kürzere Haare als jetzt mit einem weißen T-shirt liegend, lächelnd und mit dem Ansatz einer Jeans. würde es gegen Irgendein CHarmedposter tauschen. Wer interesse hat bitte hier posten oder mir eine PM schreiben.
Es kommt jetzt ncoh was dazu nämlich ein Linkin Park Poster und ein Usher Poster!
 
Werbung:
Zurück
Oben