• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ein Mary-Kate und Ashley Poster!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi @ all,
in der Popcorn war vor ein paar Wochen mal ein rießen Poster von Mary-Kate und Ashley drin, und ich habe vergessen sie mir zu kaufen. Würde jemand, der das Poster hat so lieb sein und mit mir zu tauschen??Bitte!? :rofl:
Ich sag schon mal danke! Schreib mir einfach ne pm...
lg
Rory :)
 
Werbung:
Ist das Poster mit nem pinken hintergrund? Und stehen die beiden da, und Wind pustet den beiden ins Gesicht (glaub ich)
 
ähm istes so das mary kate sie von hinten umarmt also ashley ich habe es nur nicht gross sondern mittel oder klein weiss nicht wie es sehen wirst was hast du denn alles zum tauschen
 
Also ich habe es in groß laut Popcorn und da ist ein pinker Hintergrund und die beiden haben Röcke und tops an und ashley umarmt mary kate so!
 
ja ich habe so eines mit einem pinken hintergrund und die beiden haben jeans hosen an, aber es ist kein großes poster.
 
Werbung:
Hab das Bild ( siehe Anhang) nur mit hellblauem Hintergrund
Das ist von Popcorn 8/04
Was anderes kannst du nicht meinen.


Wenn es das sein sollte und du es haben willst, melde dich schnell per PM bei mir und schreib mir deine Adresse auf - inklusive Landesangabe lol ich hab keine Ahnung in welches Land ich diesen Ort einordnen soll wo du wohnst :)
 

Anhänge

  • 86.jpg
    86.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben