• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

suche das buch der schatten

Andy_Cole21

Mitglied
Registriert
6 August 2004
Beiträge
62
hi suche das buch der schatten auf deutsch kann man das buch irgend wo kaufen oder gibt es das buch gar nicht würde mich freuen wenn mir jemand bald info geben könnte schon mal vielen dank im voraus

mfg Balthazor
 
Werbung:
Meinst du das richtige Buch der Schatten? Oder nur ein kleines Buch? Wenn ja, das kleine Buch gibt es ganz normal im Hugendubel zu kaufen :)
 
ne ich meine das richtige buch der schatten so wie es die drei schwestern auch haben bzw den inhalt des buches halt gibt es den überhaupt auf deutsch oder nur auf englisch oder bekommt man es überhaupt irgend wo her
 
also, dass "deutsche" buch der schatten ist von maja sonderbergh, hat aber mit dem aus charmed nichts zu tun.
im englischen book of shadows steht was über charmed, einige folgen, etc. aber die richtigen sprüche und das aussehen des richtigen buches hat es nicht.
 
Also, es gibt das richtige Buch der Schatten ab und zu mal bei Ebay. Das sind originalgetreue Nachbildung von dem aus der Serie. Mit allenSprüchen und Dämonen usw., ich glaub bis Staffel 5 oder 6. Ist aber Englisch. Der Verkäufer heißt glaub ich ''Zauberhafte Hexen'' oder so ähnlich. Wird aber meist bis an die 200EURO gesteigert.
LG :)
 
ich glaube, ehe man so viel geld ausgibt, kann man sich das auch selber basteln.
Ich hab mir früher auch mal so ein Buch selber gebastelt. Meines reicht jedoch nur von der 1. - 3. Staffel weil es mir irgendwie unnötig erschien weiter zu machen.
Ich hab alle Folgen auf Video und so immer alle Sprüche und Definitionen auf einen Zettel geschrieben und nachher in ein großes dickes Buch mit reinweißen Blättern eingetragen.
Das geht ganz einfach und so ein leeres Buch kostet maximal 7 € im Handel!
Ich hab zuerst mal auf der ersten Seite Book of Shadows geschrieben und auf den nächsten Seiten die Definitionen eine Hexe zu sein also, das jede Hexe selbst entscheiden kann ob sie gut oder böse ist, was Warlocks, Dämonen und Geister sind usw. da sind dann schon mal um die 10 Seiten drauf gegangen und nach den Sprüchen und Formeln aller 3 Staffeln war das Buch auch schon fast voll.
Also mach dir auch so ein Buch es macht wirklich Spaß und du kannst voll kreativ sein :zustimmen !
 
es gibt ein echtes buch der schatten
es hat 160seitn
und kostet 40euro
mir fällt aber grad ned ein wo es das buch gibt habs nämlich scho mal gsehn
es stehen die echten dämonen von charmed drinnen
mfg charming_holly
 
Werbung:
Zurück
Oben