• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars und Drogen

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
drugs.gif


Es scheint fast schon zum Alltag zu gehören, wenn wir in den Zeitungen und Magazinen lesen, dass wieder ein Star den Drogen verfallen ist. In letzter Zeit hört man so viel über die Drogenprobleme der Stars wie noch nie zuvor. Und schockierenderweise scheint dies auch noch zur absoluten Normalität geworden zu sein. Das Showbiz beschert auserwählten Menschen Reichtum und Ruhm. Doch die Schattenseiten sind unter anderem der Alkohol und die Drogen, die das Nachtleben regieren und leider ist das Herankommen an Suchtmittel nicht besonders schwer.​

Gerade wer jung und neugierig ist, probiert schon mal das eine oder andere aus. Und wer Pech hat, versinkt im Drogensumpf. Die Liste der drogensüchtigen Stars ist ellenlang. Es gibt Stars die früher drogensüchtig waren und glücklicherweise den Weg zu einem normalen Leben, weg von den Drogen gefunden habe. Stars wie Johnny Depp oder Drew Barrymore. Es gibt Stars wie Paris Hilton oder Mischa Barton, die wie es scheint Gelegenheitskonsumenten sind. Und immer mehr Stars nehmen alle möglichen Drogen zu sich, als wären es Mahlzeiten. Stars wie Amy Winehouse, Pete Doherty, Lindsay Lohan oder Britney Spears scheinen völlig die Orientierung und den Sinn für ein normales, gesundes Leben verloren zu haben. Leider ist das bloss eine kleine Auswahl an Stars, die mit ihrem Leben nicht mehr zurecht zu kommen scheinen.​

Es ist schade, dass immer mehr Stars den Drogen verfallen und dabei völlig vergessen, dass ihnen die gesamte Welt dabei zusieht. Auch die Entzugskliniken werden je länger desto beliebter, nach neusten Angaben haben sich anscheinend erst kürzlich Eva Mendes und Kirsten Dunst in eine Privatklinik in Utah einliefern lassen. Genaueres ist darüber jedoch noch nicht bekannt. Es heisst lediglich Kirsten Dunst hätte massive mentale Probleme und Eva Mendes sei vom koffeinhaltigen Getränk RedBull abhängig.​

Hoffen wir, dass einigen Stars endlich klar wird, dass sie sich damit ihre Karriere, ihren Körper oder gar ihr Leben zerstören können!​
 
Werbung:
AW: Stars und Drogen

Also ich finde es sehr schade, dass die Promis so oft in die Drogenwelt abrutschen. Fumiko hat ja schon ein paar Beispiele genannt.
Besonders schlimm find ich es wenn es um noch Jugendlich/unter 20 Jährige geht. Bestes Beispiel Britney, Lindsay...

JEdoch das schlimmste ist, dass sie oftmals nicht mehr mit ihrem Erfolg/ in der Öffentlichkeit stehen klarkommen. Und wenn dann noch ein paar private Probleme hinzukommen, ist es meist aus und sie wissen keinen anderen Ausweg mehr.

Ich wünsche allen, ob Promi oder Normale, dass man so schnell wie möglich von den Drogen loskommt oder erst gar nicht damit anfängt.
 
AW: Stars und Drogen

Ich würde mal sagen, typisch Amis. Wirklich, es ist erschreckend wieviele Amerikaner Drogen nehmen und es für scheinbar normal halten. Selbst wenn ich mit meiner Bekanntheit nicht klar kommen würde, wären Drogen das Letzte was ich nehmen würde. Das würde ich mit meinem gesunden Menschenverstand gar nicht vereinbaren können... Und da tun mir die Leute, die Drogen nehmen, kein Stück leid. Null. Jeder hatte die Chance es nicht zu tun und wer es doch tut, ist einfach ein wenig "dumm". So seh ich das... :/

Aber schade ist es natürlich trotzdem. ;)
 
AW: Stars und Drogen

Ich würde mal sagen, typisch Amis. Wirklich, es ist erschreckend wieviele Amerikaner Drogen nehmen und es für scheinbar normal halten.

Nur einmal so angemerkt, die beiden Bilderbeispiele im obersten Post kommen beide aus Europa, bzw. aus Grossbritannien. Das bezieht sich jetzt auf Amy Winehouse und Pete Doherty. Nur so nebenbei. :D
 
AW: Stars und Drogen

Klar, aber es ist doch auch von anderen Stars die Rede und die meisten kommen da eigentlich auch aus den USA. Ich hätte mich wahrscheinlich mit "typisch ist es z.B. für die Amerikaner" besser ausdrücken können. Allerdings wusste ich auch nicht woher die beiden kommen. ;)
 
Werbung:
AW: Stars und Drogen

Ich würde mal sagen, typisch Amis. Wirklich, es ist erschreckend wieviele Amerikaner Drogen nehmen und es für scheinbar normal halten. Selbst wenn ich mit meiner Bekanntheit nicht klar kommen würde, wären Drogen das Letzte was ich nehmen würde. Das würde ich mit meinem gesunden Menschenverstand gar nicht vereinbaren können... Und da tun mir die Leute, die Drogen nehmen, kein Stück leid. Null. Jeder hatte die Chance es nicht zu tun und wer es doch tut, ist einfach ein wenig "dumm". So seh ich das... :/

Aber schade ist es natürlich trotzdem. ;)

Nur mal angemerkt; viele Menschen würden erschecken wie viel Drogen wirklich in Europa konsumiert werden. Meistens sieht man es gar nicht, aber z.B auf fast jeder Baustelle wird (zumindest hier in der Schweiz) wird konsumiert. Und Alk ist da noch das kleinste. Also um genau zu sein in jeder Branche mehr als man denkt. Vorallem Kokain + Gras. (Die Schweizer sind sowieso eines der Ländern in dem am meisten gekifft wird, ich glaube nur in Kanda sind es noch mehr.) Man muss den Menschen den Drogenkonsum nicht immer voll und ganz ansehen. Nur eines, habe gehört in der USA ist alles sehr billig und noch gut erhältlich.

Jetzt stellt man sich das Leben als Star nochmals an. Stress pur. Die ganze Zeit Blitzlicht, man muss gut Aussehen und dazu hat man noch extrem viel Geld. Wer will da nicht Abend in eine andere Welt abtauchen? Gerade mit Kokain, welches einem "stärcher" macht, das Ego aufbaut - und den Apettit hemmt (sowie andere Gefühle hemmt)- Deshalb bei den Models sehr beliebt, denke ich mal (Kate Moss^^). Meiner Meinung nach halten es die doch ohne den Schnee nicht aus. Beim Gras denke ich an die selbe enspannende Wirkung. (Snoop Dog XD) Und da die Stars es sich leisten können, wird dann auch in anderen Massen und Qualität Konsumiert. Daher denke ich, gute Idee von Brit +Amy die Vollmacht ihrer Konten den Eltern wieder übergeben.

@Sandy es sind doch meisten die jungen die zum "Starstress" noch Naiv sind....

Ich muss Amber noch Recht geben in etwas. Die Amis konsumieren schon extrem - nicht zwigend drogen, aber auch andere Tabletten wie Schlaf oder Aufputschmittel. Jeder Ami hat doch irgendwelche Tabletten verschrieben. Und auch dies kann tölich enden - Heath Ledger.

Es ist wirklich schade das das ganze so geht, den eigentlich haben Promis ja eine Vorbildfunktion. Auch ihr Image wird dadruch nur schlecht, und dies zählt ja langsam mehr als das können.
 
Zurück
Oben