• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch besser... entweder lügt sie jetzt weil sie es bereut... oder sie hat vorhin gelogen...
*murmelt er vor sich hin. dann meint er etwas lauter*
Das hab ich nicht nötig...!
 
Werbung:
Mich mit einer.. LÜgnerin abzugeben!
*er sieht sie an*
Entweder ist es dir so peinlcih udn willst nciht zugeben das was gelaufen ist.. oder es ist ncihts gelaufen und du wolltest alle in dem Glauben lassen.. was auch lügen ist!
 
ich hab nie gesagt, dass wir miteinander geschlafen haben. du hast das immer gesagt. und im übrigen wissen die anderen, dass nix gelaufen ist
 
Also.. bin ich hier der einzige Depp der das glaubt?
Was habt ihr dann da drin gemacht?
*fragt er dann verwirrt*
 
naja, er hat gemeint ich sollte ein bisschen auf dem bett rumhüpfen, also bin ich ein bisschen gehüpft und dann hingefallen...

*irgendwie hatte sie ein ziemlich schlechtes gewissen.*
 
er hat es vorgeschlagen.

*bei seinem verwirrtem gesichtsausdruck muss sie grinsen, wird dann aber wieder ernst.*
 
rachel hat gemeint, dass du irgendwie erst dann was zu schätzen weißt wenn es jemand andres hat. und dann hat sie gemeint, ich könnt dich ja mit jim eifersüchtig machen. also wars ihre idee, die ich nur gut fand.

*sie macht eine pause*

naja, hat wohl nicht ganz geklappt...
 
hab cih mir schon gedacht

*sie dreht sich um und geht wieder in die küche. sie war nicht sauer oder traurig oder sonst irgendwas, sie wolltejetzt einfach ihren kaffee trinken und nicht mehr über den scheiß nachdenken*
 
Tja..
*er zuckt dei schultern*
Komm einfach zu mir wenn du.. wieder mit mir reden willst!
*er geht in sein zimmer*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben