• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffelfinale verpasst... wer kann mir helfen?

N

Nela

Guest
Letzte Folge von 5. Staffel gesucht

... HILFE! Suche ganz dringend die Folge vom letzten Mittwoch (28.07.). Hatte den Timer am Videorekorder eingestellt, aber was die Programmzeitschrift nicht wußte: Die Idioten haben vorher "Die Alm" gezeigt. Was ein blödsinn: Fazit: Habe jetzt die Alm und halbe Folge von Charmed aufgenommen und such jetzt GANZ dringend nach der kompletten Version :fragend:

Gruß, Nela
 
Werbung:
HILFE Letzte Folge der 5.Staffel erbeten

Hallo liebe gleichgesinnte Fans,

ich wollte gestern auf Pro7 die letzte Folge der 5. Staffel aufnehmen (Kampf der Titanen). Heute mußte ich feststellen, daß mein Videorecorder das Band gefressen hat.....
Habe alle Folgen gesehen, nur ausgerechnet gestern mußte ich weg und nun das.
Bin am Boden zerstört!!
Wer kann mir helfen und mir diese Doppelfolge verkaufen??
Zahle Porto und Unkosten plus Spesen! Egal ob auf Video oder DVD, bitte helft mir!
Bitte mail an: "geminus65@web.de"
Vielen Dank für euere Unterstützung.
Zauerhafte Grüße von
Beate
 
Mir geht es ganz genauso. Bin total verzweifelt und habe ich extra deswegen heute hier angemeldet. Normalerweise lese ich nur im Forum, aber die verpasste Sendung raubt mir den letzten Nerv. Ausgerechnet beim Staffelfinale mus sich Pro7 sowas leisten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Eine Mail an piperhalliwell@web.de wäre echt super.

PS: Natürlich würde ich auch einen kleinen Unkostenbeitrag leisten.
 
Hallo!

Ich habe die Doppelfolge auf DVD+R. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Alles Liebe
deanne@web.de

P.S: Kopien sind natürlich auf SVCD oder Cassette möglich. Nur DVD-R kann ich nicht brennen.
 
oh nein! *heul* Staffelfinale verpasst... wer kann mir helfen?

Hallo!

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. :verwirrt: Ich hatte am Donnerstag eine Prüfung und weil ich Mittwoch so viel gelernt habe, hab ich irgendwie voll vergessen den Videorekorder zu programmieren. :weinen:
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht ne Kopie machen oder so? Das wäre supernett.

Bye,
saphir1
 
Hat einer die alle erste folge von Charmed? dann such ich noch die folgen der letzten beiden von der staffel 3 ...
 
:)

PiperLoveLeo schrieb:
@brian die 3.staffel läuft doch zur zeit?
von der 6. wird wohl keiner was habenweil die hier noch nicht kam
aso das is die 3te? cool dann werd ich die gucken ma sehen wann da die letzte folge kommt
 
Das hier ist das Forum, in dem man über Episoden selbst diskutieren kann. Wenn du die Folge brauchst, kannst du dich gerne in der Tauschbörse melden. Und genau dahin werde ich das Thema jetzt verschieben :).
 
Sie braucht euch nicht Leid zu tun. Ich habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt und ich werde ihr die beiden Folgen überspielen. Von daher braucht sich auch niemand mehr zu melden. :)
 
Werbung:
@Razor1607: Bis zum Finale dauert es aber leider dann noch ungefähr....22 Wochen!!!![/] und das kann man doch nicht abwarten... ich zumindest nicht, darum hab ich mich auch bei Deanne gemeldet...! Falls noch jemand das Finale hat, mailt bitte an: caplauri-charmed@yahoo.de
LG, Phoebe3PPP
 
Zurück
Oben