• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - schwanger?

A

AlyssaStar

Guest
Shannen is schwanger das hab ich aus dem charmedtv Forum da hat es eine aus einer Zeitschrift und es ist sicher nit gelogen
......................
bey AlyssaStar
 
Werbung:
Ich halte es für ein Gerücht, vor Kurzem war Holly ja erst schwanger und nun soll Shannen ein Kind bekommen? Na ja, ich glaube es, bis Shannen es selbst sagt oder bis sie 'nen Bauch bekommt, nicht...

Nico
 
...eine US-Zeitschrift? Da gibt es wohl tausende und ich wette, die "Shannen-ist-Schwanger"-Story enstand bei einem kleinem Promiblättchen, das sich seine Geschichten selbst ausdenkt. Kannst du mir vielleicht den Namen dieser Zeitung nennen??

Nico :dozingoff:
 
Hat Shannen denn überhaupt einen Freund? Naja ich gebe Nico recht! Ich denke auch, das diese Story nur erfunden ist! Es gibt soviele Promi-Zeitschriften in Amerika die sich alles doch nur ausdenken!

Yuki :dozingoff:
 
Ist Holly jetzt echt schwanger? Nein, oder?
Ich glaub auch nicht das Shannen ein Kind bekommt, bis ich es ganz ganz offiziell von ihr selbst irgendwo lese.
 
Yuki Natsukawa falls du das schon gehört hast Shannen is verheiratet
und die Zeitschrift heißt glaub ich Star-gam
Ich hab es ja auch nur aus Charmed-tv
bey
 
Das war nur ein Geruecht das sie mit Rick Salomom schluss gemacht hat
Und das Kind wird dann wohl von ihm sein
Aber ich glaub das Geruecht nit
Ich glaub dann wird noch eifersuechter auf Shannen sein
 
Zitat (AlyssaStar @ 29 Sep. 2002,17:52)Ich glaub dann wird noch eifersuechter auf Shannen sein
Sorry, aber das îîî is kein Deutscher satz und ich check auch net, was er ausdrücken soll... Sorry! :blush:  :no:
 
Wer muss denn noch alles dranglauben? Stars sind immer die letzten, die erfahren, dass sie schwanger sind! Ich kann solche Magazine, die das schreiben was ihnen gerade so in den Sinn kommt, überhaupt nicht ausstehen! Und glauben tu ichs erst wenn Shannen das mal live in Englisch sagt - vorher kann glauben wer will, ich jedenfalls nicht.
 
Zitat (Sweet Piper @ 29 Sep. 2002,18:25)Wer muss denn noch alles dranglauben? Stars sind immer die letzten, die erfahren, dass sie schwanger sind! Ich kann solche Magazine, die das schreiben was ihnen gerade so in den Sinn kommt, überhaupt nicht ausstehen! Und glauben tu ichs erst wenn Shannen das mal live in Englisch sagt - vorher kann glauben wer will, ich jedenfalls nicht.
*gggg*
Ich glaubs auch nicht wirklich, das Gercht gabs doch auch schon als sie mit Julian zusammen war, oder täusch ich mich da?
Aber es wär irgendwie coll wenns stimmen würde...aber ich glaubs halt net:)
 
Werbung:
Hi!

Ich kann's mir auch net vorstellen aber möglich wäre es schon!!Denn sie is ja jetzt auch keine 20 mehr und jetzt hat sie noch einen Mann :) Und wenn sie sich lieben also dann glaub ich das schon!!!! :D Versteht mich jetzt einer? :lol: Aufjedenfall würde ich mich freuen!!

Bye Piper88
 
Zurück
Oben