• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Ich freu mich schon auf die heutige Folge!!
Die wird bestimmt wieder klasse!! Ich finde das echt so witzig, was Samantha macht!! *g*
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
die heutige folge wird sicher cool:) ich meine samantha wird wieder für einige lacher sorgen:rofl:
@envy cinthia nixtin ist doch nicht 48!! und sie ist auch nicht lesbisch! sie war schliesslich 15 jahre lang mit einem mann(!) verheiratet:D
lg shiny
 
HI...
Sex and the city isr das geilste, was es überhaupt gibt... HAMMER GEIL!!!!!! kommt gleich wieder *freu* lalala... ich find das so lustg...wen mögt ihr am liebsten?
 
Also, ich liebe SATC einfach. Endlich erfährt die Männerwelt wie wir wirklich ticken...

Ich könnte mich am ehesten mit Carrie identifizieren. In erster Linie mal wegen meinem Beruf. Ich bin Autorin und schreibe auch. Vielleicht auch bald Kollumnen, da wird noch verhandelt. Ausserdem liebe ich "ausgefallene" Styles und vor allem SCHUHE!!!!!!! Mein Mann zwingt mich mittlerweile schon ein Paar wegzuwerfen, wenn ich mir ein Paar neues kaufe.
Vielleicht auch ein bisschen mit Charlotte. Ich glaube auch an die einzig wahre große Liebe und träume von Hochzeit und Kindern und so.

Zu der Folge heute kann ich nur sagen, ich fand sie einfach toll. Ich bin sowiso ein großer Fan von Mikhail Baryshnikow (oder wie auch immer man das schreibt). Ich habe ihn schon als Kind geliebt, als er noch getanzt hat.

Übrigens habe ich Gerüchte gehört, das HBO doch einen Kinofilm plant...
 
mhm. als ich den test gemacht war war ich miranda ?!? aber ich mag carrie viel lieber. habt ihr des gestern gesehen mit diesem Ballet Künstler bei Sex and the City??? Der ist doch viel zu alt für sie oder was meint ihr?? Kim/Samantha finde ich voll cool, obwhl sie wirklich immer nur das eine im Kopf hat. Aber jedem dasseine oder?
 
mein lieblingschara? hm....
ich würd sagen, samantha, weil sie mich einfach ständig zum lachen bringt, aber miranda mag ich auch total, vor allem wegn brady *knuddel*
dieser künstler soll zu alt für carrie sein?
find ich nich, ich mein, heutzutage nimmt sich sowieso keine frau mehr nen gleichaltrigen *lol*
gestern die folge war sowas von geil, am besten fand ich das mit miranda und steve *freu*
tja, und die arme charlotte; eigentlich mochte ich sie immer am wenigsten aber bei der folge musste ich mit ihr heulen....
 
Ich fand die Folge gestern auch total super. Hoffentlich bleiben Miranda und Steve jetzt endlich zusammen. Ich find die passen so gut zusammen. Und Brady wird sich bestimmt freuen!!! Charlotte hat mir auch richtig leidgetan. Hoffentlich klappt es endlich bei den beiden mal. Gestern war sie echt fertig. Hab fast mitheulen müssen. Und Samantha war auch der Hammer. Die rote Farbe!!!! :D Bin fast ausgeflippt.
Bin ja gespannt wie das Ganze ausgeht. Ob Carrie wieder mit Big zusammenkommt?????
 
Was für ne Folge.

Also Charlotte tut mir unendlich leid, aber ich habe immer noch die hoffnung das sie wieder schwanger wird und es behält.

das mit miranda und steve find ich richtig süß und es freut mich das sie zusammen sind und hoffe auch das es so bleibt.

der maler von carrie gefällt mir nicht, finde der passt nicht zu ihr.
das happy end der serie wäre denke wenn sie mit big zusammen käme und heiraten würde, aber das wird wohl net passieren.


samantha war wieder derhit, ich liebe diese frau einfach.fand es urwitzig wie die haare dann plötzlich knallrot waren und sie es sich mal wieder nicht traute und lieber abrasierte.
ich denke das sie irgendwann bemerkt das sie jerry liebt, obwohl das net so zu ihr passen würde.

lg samantha
 
Ich liebe Samantha! Sie ist sooo witzig und sooo geil! Gestern war sie wieder der Hammer!!
Mit ihrem "brennenden Busch" und als sie sich im restaurant gekratzt hat, weil Smith auf "volle Büsche" steht!
So genial!!
Charlotte tut mir echt Leid!! *Trauer* Das ist bestimmt voll schlimm!
Den Künstler Alexander Petrowski fand ich voll eklig!! *bäh* *pfui*
So ein alter Lustmolch!!
THOMAS :rofl:
 
Mir fehlt die vorletzte Folge und... was ganz schön scheiße ist, die letzten drei Folgen der letzten Staffel hab ich auch nicht gesehn.. also Charlette's Hochzeit und was da noch so passiert ist... krieg aber zum Glück alle Folgen, die mir fehlen, bald ausgeliehen!
Letzten Dienstag war wieder so schön! Miranda und Steve sind so glücklich! *schluchz* und die arme Sam!...
 
Ich finde Sex and the city ist der größte mist, der im Tv läuft. Ich find die Sendung ziemlich Primitv, weil da alles nur um Sex geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben