• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Sendetermin von Charmed Staffel 6

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
ProSieben wiederholt ab nächster Woche die 6. Staffel von Charmed. Und diesmal nicht wie sonst immer am Samstag, sondern unter der Woche, also Montag bis Freitag immer um 13:10 Uhr, gefolgt von der Wiederholung der ersten Staffel von Desperate Housewives.
Sie scheinen aus ihren Fehlern zu lernen. ;) Weichen und damit eingestellt wird dafür übrigens SAM, was seit 14 Jahren ausgestrahlt wurde (das hab ich gar nicht gewusst).

Die 7. Staffel wird auch folgen, ab Montag den 28.12, selbe Uhrzeit. ;)
(Okay Sandy, ich hab deinen Post gar nicht gesehen. :erröten:)
 
Werbung:
AW: Neuer Sendetermin von Staffel 6

kein Problem =)
Doppelt gemobbelt hält besser :D :D

Ich finds toll, dass sie Charmed mal wieder wiederholen *g* Bin mal gespannt, ob sie an die 7.Staffel auch die 8. noch dranhängen. Das würde mich echt freuen, denn von der 8ten hab ich keine einzige Folge gesehen...
 
AW: Neuer Sendetermin von Staffel 6

Sie setzen SAM ab? Was soll ich denn dann in der Werbung von Punkt 12 gucken? :nervös:

Vll schau ich mir die Folgen ja mal an, aber ich bezweifele, dass ich die besser finde als damals :)
 
AW: Neuer Sendetermin von Staffel 6

Ich liebe die 6. Staffel :) Aber beginnt es nicht 13.00 Uhr ??
Nur leider bin ich in der einen Woche um diese Uhrzeit auf Arbeit, oder ich muss gleich zur Arbeit gehen -.- Naja, hab ja immernoch die DVDs und die 6. Staffel hab ich eben erst geschaut.. ;)
Läuft Charmed nicht auch auf ORF um die 15.00 Uhr oder so ?

Habt ihr die Werbung bei Pro 7 schon gehört? "Charmed, die neue Staffel".. Ja klar! .:gg:.
 
AW: Neuer Sendetermin von Staffel 6

Echt, die haben neuen Staffel gesagt? Das war mir gar nicht aufgefallen. xD
Aber 13:10 stimmt eigentlich. ;)

Edit: Ich hab grad die Werbung gesehen. Da sagen die Charmed 13 Uhr, DH 14 Uhr und diese Sendung danach 15 Uhr. Wenn man aber in die Online TV-Zeitschriften guckt steht überall Charmed 13:10, DH 14:05 und das danach 15:00... Merkwürdig. ^^
 
Werbung:
AW: Neuer Sendetermin von Staffel 6

Ist denn das nun schon wieder vorbei?? Letzten Freitag hab ich Charmed noch gesehen, aber diese Woche ist ja gar nichts mehr ? :(
 
Zurück
Oben