1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lenßen und Partner

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Jesse, 11 März 2004.

  1. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Was haltet ihr von der TV- Serie/ Sendung Lenßen und Partner? Ich bin zufällig mal beim Zappen darauf gestoßen und seitdem verfolge ich es regelmäßig. Ich finde die Art eigentlich ganz gut. Man bekommt (in Kurzfassung) einen Einblick, wie Privat- Ermittler arbeiten etc.
    Das Team besteht aus 5 Leuten: Dem Rechtsanwalt und 2 Ermittler- Teams.

    [​IMG]
    Ingo Lenßen

    [​IMG]
    Katja Hansen

    [​IMG]
    Tekin Kurtulus

    [​IMG]
    Sandra Nitka

    [​IMG]
    Christian Storm


    Bin auf eure Meinungen gespannt! Postet fleißig!

    Bye!
    Jesse
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich schaue das sehr oft, ich finde das manchmal interresant und manchmal auch total witzig :D
    Also, ich finde solche einblicke total cool :zustimmen
     
  3. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    hey leute ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass das alles echt ist oda.......??(oda hab ich da was falsch verstanden)
    Jedenfalls hab ich es mir schon ein paar mal angschaut.....
    Ist nich schlecht aber auch nicht wirklich der renner *g*
    Also bye bye Lg magiceye
     
  4. jearia

    jearia New Member

    Registriert seit:
    7 März 2004
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Niedersachsen
    mein bruder schaut sich das jeden tag an - schrecklich *gg*

    der hat ne richtige lenßen-und-partner-phobie *lol*

    aber eigentlich iss es auch manchmal ganz lustig... so bestimmte folgen ;) aber nach ner zeit wirds ziemlich langweilig, weil die ermittler, bzw ingo da jedes mal zu ende der folge in lebensgefahr kommen und dann doch noch irgendwie gerettet werden...
     
  5. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Naja, das ist ja mehr oder weniger klar, oder? ;) Würden sie irgenwann einen Übergriff mal nicht überleben und ein neuer Ermittler/ eine neue Ermittlerin taucht auf, würde ich das auch nicht gerade klasse finden.

    Bye!
    Jesse
     
  6. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Kenne ich auch, schaue es aber nie.

    Mein Bruder schaut es immer, wenn er darauf Zappt. Früher hat er es regelmässig geschaut, jetzt nicht mehr.
    Will aber auch mal Anwalt werden....
     
  7. jearia

    jearia New Member

    Registriert seit:
    7 März 2004
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Niedersachsen
    ja, irgendwie wär das schon komisch, wenn dann aufmal ein ermttler tot wär und dann ein neuer auftauchen würd... aber... ich weiss nicht, die sollten sich mal was neues einfallen lassen, mit der zeit wird sowas ja auch langweilig...
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ich schau es auch regelmäßig und ich mag es total
     
  9. LiLLymaus

    LiLLymaus New Member

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    17
    Ort:
    ~*+Werdohl+*~
    AW: Lenßen und Partner

    Ich gucke das auch manchmal...ich fins echt mal total lustig... ;) was die da machmal alles reden....loool...einfach lolig...aber mittlerweilie wirds langweilig weil eig. oft das gleiche passiert... und soweit ich weiß sind die teams auch nicht mehr die gleichen
     
  10. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Lenßen und Partner

    Oh, das schau ich auch manchmal, vor allem, weil die Schauspieler so schön schlecht sind :D
    Die Fälle find ich ganz spannend, obwohl viele wirklich immer nach demselben Schema ablaufen.
    Aber joah, die Zeit schlägts auf jeden Fall tot :D
     
  11. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Lenßen und Partner

    Jooooa, ich hol den Thread dann mal voooor... *lach*
    Inzwischen hat sich LuP zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt - die Komparsen find ich zwar immer noch großteils schlecht, aber dafür sind die Ermittler (Tekin is übrigens seit 2005 durch Sebastian Thiele ersetzt ^^) toll <3.
    Zwar waren die Folgen vor zwei, drei Jahren wesentlich besser und im Moment haben die grad eine extreme Dürre mit den Folgen... Aber trotzdem schau ichs immer noch wahnsinnig gern und ich steh auch dazu xD
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.075
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Lenßen und Partner

    ich schau die Serie eigentlich nur, wenn nix besseres läuft, aber da ich momentan allgemein selten TV guck, kommt dies eher selten vor.
    Im Winter dagegen, kann es schon mal vorkommen, dass ich mir Lenßen u. Partner 1x die Woche anschau, aber eher durch zufall. Denn im Grunde genommen, mag ich solche serien nicht sehr gerne, denn genauso wie bei den ganzen gerichtsshows, kommen mir die Mandanten etc. immer so unrealistisch vor bzw. man merkt richtig, dass das keine Schauspieler sind und sie überzeugen mich oftmals überhaupt nicht.
     
  13. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Lenßen und Partner

    Ich war geschlagene 15 Minuten nur am Heulen bei dieser Folge. Julia war ja nie sonderlich beliebt und mein Liebling war sie auch nicht unbedingt, aber ich mochte sie sehr gern. Und jetzt... jetzt ist sie einfach tot, nur damit Sandra und Christian wieder zusammen ermitteln können. Das ist nicht fair. :cry2:
     
  14. Andi

    Andi New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    9
    AW: Lenßen und Partner

    Habt ihr auch die folge gesehen wo ingo fast umgebracht worden ist. des war voll brutal ich schaus auch nur wenn nichts anderes kommt aber die folge war echt brutal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden