• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

an piper24:du bist dabei,suchst du dir bitte ein pic!??Wäre echt cool

Ashton:"Jo mann ich mus dir von dem heißen feger letzte nacht erzählen!Wow!Echt geiles gerät!"

*Der zimmerservice bringt das frühstück. Ash bedankt sich höflich und zwinkert dem zimmertyp zu, *
" was bringt dich den eigentlich hierher, will?"
 
Werbung:
Ashton:"Kommst du mit ins Cafe ????Ashley und Mel müssen ja NICHT ALLES wissen!!*grinst*Kommst du mit????"

*Ash streckt ashton die zunge raus. * "ich muss dir auch noch einiges erzählen, mel!" sie grinst.*
 
"genau!!!" *sie schmeißt die beiden scherzhaft aus der wohnung.* "so, also, gestern," *beginnt sie grinsend.


Ashton:"Also gestern an der bar......."Beginnt er
 
" ich hab also diesen bradley oder brandon oder wie auch imemr in der disco kennengelernt und ich fand ihn halt zeimlich heiß und dann gings auch schon los mit geknutsche und dann hab ich ihn aufs zimmer geschleppt, echt soo ein teil *zeigt mit den händen in die luft*, aber der bringer wars nicht. er war viel zu shcnell fertig."
 
Ashton:"Also sie kommt und bestellt nen sex on the beach!Naja und ich natürlich,weil sie echt heiß war,hab meine barkeepershow abgezogen!Sie fragte dann wie alle wie lange ich schon barkeeper bin und ob das schwer is!Dann kamen wir ins gespräch und 2 minuten später ham wir ne nummer im lagerraum geschoben!Und als ich feierabend hatte hab ich sie nochnauf mein zimmer eingeladen zur runde 2!Hach,sie sind doch alle gelcih!"*er lacht*

Ashley:"Nein er hat seine numer hinterlassen,aber den hab ich weggeschmissen!Wie schon gesagt zu schnell!"*grins*
 
Werbung:
Zurück
Oben