• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr mir helfen!?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Ich wohne in meinem Elternhaus bin 17 und in unserem Haus wohnen: Meine Mutter,Vater,Oma,Schwester und Bruder. Und ich habe gerade eine Schauspielausbildung gestartet die nicht sehr günstig ist! Meine Mutter und meine Oma unterstützen mich bei diesem Studium, und ich weiß nicht ob ich das abbrechen soll? Weil mein Vater verlangt von mir das ich ihm Miete zahlen soll aber ich verdiene noch nicht richtig ich arbeite Zeitarbeit bei einem Mode Diskonter aber die Hälfte des Geldes oder des Ganze geht auf die Schule und etwas die ein paar Euro die was übrig bleiben hätte ich gerne für Sachen oder für Zimmereinrichtung und zum Ausgehen, das ist wirklich Blöd bei uns jeden Tag Streit und mein Vater verlangt von meiner Mutter und meiner Oma Geld von mir natürlich auch aber ich bin erst 17 ich kenne viele die sind über 18 und müssen nicht Miete bei ihnen daheim zahlen mein Vater hat mir bisher kein Geld gegeben aber ich soll für ihn bezahlen!

Mein Vater verdient sehr gut er hat zwei Arbeiten er arbeitet als Technik Elektriker bei BMW und er ist noch selbstständig er hat eine eigene Firma mit Geschäft! Ausziehen möchte ich noch nicht den ich kann meine Familie (Mutter,Oma,Geschwister) nicht im stich lassen un ich bin noch nicht bereit dafür und alleine würde es mir total langweilig sein, und ich will gerne lange noch bei uns daheim wohnen denn wir hatten vor kurzem einen Umzug weil unser Vater mit Gewalt bedroht hat und dann haben wir 2 Jahre wo anders gewohnt aber wir sind wieder zurückgekommen weil es nicht anders ging! Was würdet ihr machen? Wir waren schon beim Jugendamt aber was nützt das!

Schreibt bitte Beiträge!

MfG Robert
 
Werbung:
Mhm das ist schon eine sehr verzwickte Angelegenheit. Ich wohn ja auch noch zu Hause aber ich müsste niemals Geld dafür bezahlen!!

Hast du schon mal mit deinem Vater darüber gesprochen? Ich meine wenn deine Oma und deine Mum schon zu dir halten solltet ihr doch mal euren oder deinen Standpunkt bei ihm anbringen!! Ich weiß ja nicht wie dein Vater so ist aber kann man den nicht vernüftig mit ihm reden und vorschläge machen das du im Haushalt mit hilfst halt so Kleinigkeiten damit es sich vielleicht ausgleich das du keine Miete bezahlen musst!!

Also ich weiß auch nicht so recht so würd ichs halt probieren. Also wenn du noch weiter Hilfe brauchst kannst du dich ja mal bei mir melden! ;)
 
Werbung:
Hm das ist alles nicht leicht. Ich mußte zuhause auch Miete zahlen als ich mit der Ausbildung anfing - naja und nach 3 Jahren hatte ich meine eigene Wohnung. Derzeit wohn ich alleine drin und ja es ist zwar fad - aber die möglichkeiten die du hast sind phänomänal...

In deinem Falle denke ich das du mit deiner Mutter und deiner Oma gemeinsam mit deinem Vater reden solltest. Ganz in ruhe.

Wenn das nichts nützt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben