• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Gut willow aber halt durch.

Thara hockte sich auf den boden dort wo ungefähr buffy und spike hineingestürzt sind. Sie legte eine handfläche darauf und sprach leise und sanft und immer wieder.

Terrea, empheres mumbades
Terrea, empheres mumbades
Terrea, empheres mumbades
....

Langsam öffnete sich der boden und man konnte sehen das der spalt immer größer und größer wurde. .

Tara hörte Buffys Rufen und schrie hinab.

Buffy ich hole euch hier raus. Wartet noch einen moment.

Dann konzentrierte sie sich doch sie war zu schwach für telekinese. Darum zauberte sie ein einfaches seil her das sie an einen felsen festband und hinablies.

Als sie sicher war das sich ihre freunde selbst befreien konnten ging sie zu ihrer freundin und stellte sich hinter sie. ganz eng stand sie bei ihr und richtet genauso beide hände nach vorne um die macht zu verstärken
 
Werbung:
Willow:
*Sie hatte ihre augen zwar geschlossen, aber merkte wie ihre Kraft plötzlich wuchs...durch Tara. Willow öffnete langsam ihre augen und drehte sich zu ihr um.*
>>Wo ist das Amulett?<<
 
Willow:
>>Jetzt kann er sich nicht bewegen...jedenfalls nicht richtig.<<
*Sie schaute wie der Meister sich in dem Seil wand.*
>>Wenn wir das Amulett um seinen Hals legen und ihn dann vernichten, hätten wir es geschaft, aber es muss schnell gehen. Merkst du auch wie er stärker wird? Außerdem spüre ich etwas.<<
 
dawn merkte dass willow immer schwächer wurde. auf dem boden fand sie einen stock mit dem sie dem meister eins überzog. nun schwebte der meister bewusstlos in der luft. sie drehte sich um und grinste willow und tara an.
"die alten methoden sind doch immer noch die besten!"
 
Willow:
*Willow sah Dawn überrascht an. Dann grinste auch sie.*
>>Danke Dawni, das hilft wirklich.<<
*Willow stellte sich wieder ganz gerade hin und hob ihre Arme wieder höher.*
 
als dawn sah, dass willow wieder allein mit dem meister klar kommen würde, ging sie zum lcoh und half buffy und spike beim rausklettern
 
Wir beide brauchen unsere kraft hier. buffy soll das machen. außerdem kann sie sich bei einem überraschenden angriff von ihm besser wehren. oder?

fragt Tara die schon leicht ausser atem war
 
Willow:
*Nickte erschöpft Buffy zu. Danach wendete sie sich wieder zu Tara.*
>>Wir werden das schaffen. halt aus!<<
*Willow atmete schwer.*
 
Willow:
>>Buffy los geh schon! Irgendetwas geht hier vor. Ichspüre eine andere Macht, aber ich kann sie nicht ganz zuordnen.<<
*Willow sah sich besorgt in der Höhle um.*
 
"Vielleicht kommt sie vom Amulett?" flüstert Tara sich immer noch stark konzentrierend. Schön langsam geht ihr die kraft aus doch sie weigert sich aufzugeben oder es zuzugeben.
 
Werbung:
Willow:
>>Ich weiß nicht. So eine Macht habe ich noch nie gespürt.<<
*willow schüttelte den Kopf.*
>>Los Buffy,geh...<<
*Willow und Tara stemmten sich mit aller Kraft gegen die magische Mauer, die auf sie und ihre freunde vordranf. Willow und Tara kamen erst nach 3 Meter zum stehen. Der Meister bewegte sich langsam, aber man sah das er immer noch keine große Magie besaß um sich zu wehren.*
>>Buffy schaffst du es durch diese Barriere?<<
*Willow schaute besorgt zu Buffy.*
 
Zurück
Oben