1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

John Stamos

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 1 April 2005.

1. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

John Stamos

Rolle: Jesse „Hermes“ Cochran/ Katsopolis
    Geburtstag: 19. August 1963
    Geburtsort: Cypress, California
    Familie: Mutter Loretta und Vater Bill Stamos, Schwestern Janeen und Alaina
    Frau: Model Rebecca Romijn
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz

Kinofilme: Lance – Stirb niemals Jung

Tritt seit 1985 gelegentlich mit den Beach Boys auf.
    1998 bekommt er vom People Magazin die Auszeichnung als einer der schönsten Menschen auf der Welt.

John Stamos
    c/o William Morris Agency
    151 El Camino Drive
    Beverly Hills, CA 90212-2775

2. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Während eines erbitterten Feuergefechts tötet der bizarre Psychopath Velvet van Ragnar den Top-Agenten Drew Stargrove. Aber die von Velvet so dringend gesuchte Datendiskette, mit Beweisen für seine teuflischen Absichten, ist nicht bei dem Toten. Lance, Stragroves 18jähriger Sohn, hat dieses hochbrisante Ding in seiner Hand. Aber Lance hat nur einen Gedanken: Der Tod seines Vaters muss gerächt und die unmenschlichen Pläne seiner Mörder vereitelt werden. Eine gefährliche Hetzjagd beginnt und endet in einem Kampf auf Leben und Tod...

3. xentrixa

xentrixa New Member

kinder

also ich finde ihn als schauspieler ned schlecht...aber ich habe gehört das er privat überhaupt keine kinder will...stimmt das???
    ich würde es ziehmlich schade finden den mit michelle sieht er richtig süss aus!
    lg xentrixa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden