• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

ICh kenne nicht viele Songs von ihr. Daher kann ich zu ihrer Musik nicht viel sagen. Aber ich habe mir desöfteren die Serie mit ihrem Nick und ihr auf MTV angesehen.. sie scheint nett und so zu sein... aber auch ziemlich.. naja, dumm will ich nicht sagen...sagen wir mal Naiv... Das soll jetzt nicht beleidgend sein, nur über so manche Sachen kann man sehr gut lachen oder auch schmunzeln. Wie gesagt, ich möchte sie nicht beleidigen, hoffe auch, das es hier nicht so aufgefasst wird. Aber das ist so mein Eindruck den ich durch die Serie von ihr bekommen habe. Aber sie hat eine fantastische Stimme, das muss man ihr lassen
 
Werbung:
Ja stimmt schon, sie wirkt etwas naiv in Newlyweds, aber das macht sie ja eigentlich erst sympathisch find ich. Obwohl es auch ein wenig gespielt ist, so hohl wie sie tut ist sie nicht wirklich, aber es ist ein guter Werbegag. Sie hat eine Werbung für so ein cool-Bonbon gemacht keine Ahnung irgendwas in diese Richtung und dort stellt sie lauter dumme Fragen und bringt ihre Schwester zur Verzweiflung. Auch ne interessante Masche :)


Hat schon jemand die Lieder von "In this skin" gehört? Ich hätt so gern die CD mit der Bonus-DVD gehabt, aber naja, man kann nicht alles haben. Hab zumindest jetzt aber die CD so, und finde die Lieder alle sehr gut.

Mein Senf zu den Liedern:

1. Angels: Find ich live gesungen genial, auf der CD hör ich es nicht so oft weil ich With you so mag und immer gleich zu Lied 2 gehe und bei der zweiten Runde mein CD-Player den Geist aufgibt lol

2. With You: Eins meiner liebsten Lieder, der Text gefällt mir vor allem.

3. Take My Breath Away: genialo
4. My Way Home
5. Sweetest Sin: Mein Lieblingslied, das erste was ich von dieser CD kannte. Das Video dazu ist Top, das Lied selber ist auch superschön und romantisch und und und und
6. I Have Loved You: Die Melodie ist sehr gut, das Lied ist sehr gut gesungen, was will man mehr?
7. Forbidden Fruit
8. Everyday See You
9. Underneath : gefällt mir auch sehr
10. You Don't Have To Let Go
11. Loving You
12. In This Skin
13. Be
14. With You (Acoustic Version)

Die anderen Lieder hab ich grad noch nicht so im Kopf als dass ich sie beurteilen könnte, aber ich hab von der CD einen superpositiven Eindruck.
Wie findet ihr die CD? Zumindest diejenigen die sie kennen?

Ein Bild aus dem Video zu ihrem scheinbar aktuellen Lied "Angels" (im Original von Robbie Williams):
angels01.jpg



Da fällt mir noch ein:
Hab gelesen, Jessica soll für die Rolle eines Bond-Girls im Gespräch sein.
Nunja, auch wenn ich ein grosser Fan bin, aber ich weiss nicht so recht.
Jessica hat gesanglich ein super grosses Talent, sie ist mir um einiges lieber als so eine gewisse andere Sängerin, und sie ist auch supersympathisch, aber Schauspielerei?
 
Wundert mich, das Jessica eine RW Single covert, denn im Moment läuft es in UK und der Rest der Welt eigentlich ganz gut mit ihren Platten und das Label sollte zufrieden sein. Hab die Version bereits gehört und bin nicht begeistert. Sie sollte lieber Forbidden Fruit veröffentlichen und dann in UK auf #1 landen. Dann stände einem richtigen EU-Release nichts mehr im Wege. :)
 
Kann ich grad nicht beurteilen, live find ich Angels aber super.

Underneath wär zum Beispiel auch ein tolles Lied, aber nichts für den Sommer. Aber zum Träumen schön.

Oder Sweetest Sin oder With you zu veröffentlichen in Europa wär auch ne Idee.
Sie sollte endlich erfolgreicher werden hier dann kommt sie vielleicht ja doch mal nach Europa :) *wünsch*
 
Underneath ist so fad, wie der Choco-Song! :D

Wäre für Jessica wohl einfacher. Denn Videos dafür usw. gibt's schon! ;) Aber ich wäre vielleicht noch für eine Extra EU-CD mit anderem Tracklisting und vielleicht einigen neuen Songs. Das macht das ganze auch spannender! ;)
 
Underneath ist so fad, wie der Choco-Song! :D
Wie kannst du Underneath bloss mit dem Choco-Song vergleichen? :nein2: :)

Wäre für Jessica wohl einfacher. Denn Videos dafür usw. gibt's schon! ;) Aber ich wäre vielleicht noch für eine Extra EU-CD mit anderem Tracklisting und vielleicht einigen neuen Songs. Das macht das ganze auch spannender! ;)
Jep, beides gute Ideen, aber ich find die Lieder einfach auch sehr gut.
Ne Extra-CD mit neuen Songs wär natürlich auch super.
Hach ich find in diese Richtung alles super :)
 
Hello,

also ich finde Jessica sehr hübsch und sie hat wirklich eine tolle Stimme. Ich kenne eigentlich genau 2 Lieder von ihr, aber egal. Ja stimmt, damals als Britney raus kam, wurde Jessica total in den Hintergrund gedrängt! Na, ja ...

ich schau mir auf MTV Jessica und Nick an ... die haben ja sowas wie ne Serie. Aber da kommen echt komische Kommentare von Jess, wo ich mich frag, ob sie das wirklich so meint?

Beispiel: Jessica isst ein Tunfischsandwich. Jessica: "Nick, ist Tunfisch Fisch oder Hünchen?!?" Ähmm ... da hab ich mir schon was gedacht! Na, ja ... vielleicht war es ja nur gestellt, weil angeblich (!!!) ein paar dieser Folgen nach Drehbuch gedreht sind!

lg
 
Jessica Simpson... wo soll ich anfangen ;)

Eine sehr hübsche Frau, die nicht nur durch ihren Körper, sondern besonders durch ihre Stimme beeindruckt. Ihre Auftritte finde ich wirklich klasse. Habe auf MTV schon einige Auftritte von ihr verfolgt und ich war echt baff.

Aber seit Newlyweds (oder wie diese Serie heißt)...naja. Sie gibt echt manchmal so Sprüche wo ich fassungslos dasitze und mich frage "ähh blond?" Sie stand mal in der Küche und wollte kochen. Ich habe soo gelacht. Aber das liegt sicher an der amerikanischen Kultur.

Sie scheint wirklich glücklich mit ihrem Nick zu sein und darauf kommt es ja an. Mal schauen, was man von ihr noch hören wird. ;)
 
Meja schrieb:
Wie kannst du Underneath bloss mit dem Choco-Song vergleichen? :nein2: :)


Jep, beides gute Ideen, aber ich find die Lieder einfach auch sehr gut.
Ne Extra-CD mit neuen Songs wär natürlich auch super.
Hach ich find in diese Richtung alles super :)

Naja der Song ist einfach nur fade und zum Schnarchen :)

Was mich jedoch wundert: Warum veröffentlicht sie einen Song der nicht mal auf ihrem Album zu finden ist? :fragend:
 
Der Choco-Song ist für ne Schlaftherapie ideal, aber Underneath ist doch nicht zum Schnarchen, tz, süsse .. argh :)


Welchen Song meinst du? Angels ist auf ihrem Album und Sweetest Sin und With you sowieso und Take my breath away auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben