1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shannen, 11 Januar 2002.

  1. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Was für dich daran gut ist. Die Antwort ist so blöd... Ich sag's euch, aber dann müsst hr auch 'ne Runde versuchen zu lachen. :D
     
  2. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Er braucht nie zum Frisör gehen. Dadurch spart er Geld und kann einem mehr Sachen kaufen. *g*

    mlg Tammy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dass man sich darin spiegeln kann? *g*
     
  4. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Leider beide falsch. Aber Haare war schon nicht schlecht. Also: hat was mit Haaren zu tun, aber in einem anderen Sinn.*g*
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Also: Weil der Vater keine Haare hat, kann er auch keine Läuse haben und somit auch nicht auf andere übertragen! *g*
    Ich weiss, blöde Theorie! *g*
     
  6. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Haha, aber er hat ja keine Haare, wie hats dann was mit den Haaren zu tun? Er kann nie die gleiche Frisur haben wie man selbst?
     
  7. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Haha, das mit den Läusen is witzig. Aja, und er bräuchte auch keinen Kamm und so. Noch was was Geld spaart. ;)
     
  8. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Naja, das kommt eben von so einem Spruch. Gibt's auch mit Wolle glaub ich.*g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meine Spiegel-Theorie erschien mir sehr logisch. Schade! Oh ja, jetzt weiß ich noch was: Dass man sich nicht mit ihm in die Haare kriegen kann?
     
  10. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Troxa: Richtig. Das mit dem in die Haare kriegen. Die Frage ist so dumm... :lol:
     
  11. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Hä? Gibts auch mit Wolle? Was hat denn das jetzt mit dem Typen mit der Glaze zu tun?
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Troxa: Aber was hat das mit einer Wolke zu tun? Mit so einer könnte man diesen Scherz auh machen! Oh man, ich blick nicht durch... :no:
     
  13. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    HAHAHAHA  :D  :lol:  Das is witzig. Jetzt kapier ich das mit der Wolle auch ;)
     
  14. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Wie bitte? Aber wie kann man sich denn bei einer Wolke in die Haare kriegen? Hä?

    Ach, dass heisst Wolle? Ich habe Wolke gelesen... :blush:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mit dem vater du Dödel! *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden