• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ist doch egal, wo sie anfangen, ich sag jetzt einfach sie beginnen oben, ist dramatischer:D)

::Luke gibt sich einen Ruck und beginnt auf einen Baum zu klettern::
ich riskiere mir den Hals zu brechen, für ein paar dumme Lianen?!
 
Werbung:
*Dom hört Luke reden und geht in die Richtung.*

"Für was braucht ihr Lianen? Kann ich dir iorgendwie helfen?"

*Er blick ihn fragend an.*
 
Für das Dach unseres Unterschlupfes. Denkst du das hält einfach so in der Luft!?
::Luke befindet sich schon ein paar meter über dem Boden, ein bisschen mulmig ist ihm schon zu mute::
Was du tun kannst? Fang mich auf, wenn ich falle!
 
Du machst das schon, Luke.
Nur nicht daran denken, wieviele Knochen ein Mensch hat, die er sich brechen kann*gg*
::Als Luke oben ist, beginnt er die Lianen abzuschneiden und Anne zieht sie aus dem Gewirr, der noch nicht abgeschnittenen heraus zu ihrem Lagerplatz::
 
:: Alex ist in einen unruhigen Schlaf gefallen und wälzt sich hin und her. In seinen seltsamen Träumen erscheinen ihm immer wieder Szenen mit einer Frau und einem Flugzeug, doch es scheint einfach nicht zusammenzupassen und nicht zu einem Ziel zu kommen...::
 
::Zusammen schaffen sie es dann kurz vor der Dämmerung, den Unterschlupf fertig zu bauen. Zu jedermans erleichterun, hat sich Luke das Genick nicht gebrochen. Als sie dann auch Alex unter das Dach gelegt haben, zündet Anne das feuer an::
 
:: Alex spürt die Wärme des Feuers und das hat Auswirkungen auf seine Träume: Zuerst sieht er nichts und spürt nur diese angenehme Wärme.... Doch als er die Augen öffnet, sieht er Flammen, das Flugzeug brennt, sein Flugzeug brennt! Und irgendwo hört er die Frau schreien. Verzweifelt will er ihr helfen, doch eine unsichtbare Kraft hält ihn fest.::
 
::Anne hat bemerkt, wie Alex die Augen aufgeschlagen hat. besorgt geht sie zu ihm hin, aber noch bevor sie etwas sagen kann, merkt sie an seinem Blick, dass er nicht wirklich wach ist::
::Zu den anderen gewandt sagt sie::
Was sollen wir blos tun? Ich kann nicht einfach nur so herum sitzen und warten, das macht mich noch ganz verrückt!
 
He, he. Wo ist denn dein optimismus geblieben?
::Luke kniet sich neben sie hin und legt ihr die Hand auf die Schulter:: Du hats getan, was du konntest. Er wird das schon schaffen.
 
Nein!

:: Alex schaut sich verwirrt um... Dieser Schrei war nun auch für die anderen zu hören und er hat sich selbst damit geweckt. Ganz durcheinander meint er::

Was....aber... die FRaU! .... konnte ....nichts...
 
(Birgl, solche Posts bringen uns nicht weiter. Wenn schon müsstes du z.B fragen was los ist)
(Mira, frag Krachi, du weiss schon. Lisa wäre noch frei)

::Anne zuckt zusammen, als Alex hoch schreckt::
::Dann versucht sie ihn zu beruhigen::
Scht, es ist alles in ordnung. Was hast du geträumt?
 
Werbung:
(ja, ok, sorry.....)

:: Dom kommt irgendwie nicht mehr mit... ::

hm.... was is denn los, anne?

hm... sie is ja voll süß... aber naja... an die werd ich wohl nie rankommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben