• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi leuts.wollt mich vorstellen.

piper0087

Mitglied
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
21
Ort
Rügen
Hi ich bin die Doreen,wohne auf der wunderschönen Insel Rügen und liebe es Charmed zu gucken.Mit der Schule bin ich jetzt fertig und ende der Ferien fang ich meine Lehre an.Wär toll wenn ihr mir noch nen paar Tipps geben könnt wie hier alles so funktioniert :zustimmen weil ich kenn mich hier noch nicht ganz so recht aus.Das wars dann erstmal
 
Werbung:
Hallo Doreen
Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum! Also genaue Tipps kann ich dir hier nicht geben, ich weiß ja nicht, mit was du dich noch nicht auskennst! Aber du kannst mich gerne per PM ansprechen, oder hier eine Frage stellen! Ich werd dir helfen und es gibt auch noch viele andere Mitglieder, die dir Antworten geben können!
Hast du Geschwister?
LG, Phoebe3PPP
 
Hallo!
Herzlich willkommen bin auch neu hier glaub mir mir der Zeit geht fast alles von selbst!?!
 
HI Doreen!

So wie gehts? Ich bin auch 17 und hab ne Schwester .. ist zur Zeit echt Schwierig mit ihr! Sie ist 2 Jahre jünger und zickt zur Zeit total rum!! ;-)

Was hast den du so für Hobby? Ausser Charmed gucken!! :D

Bussi Kathy
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben wie du sehen kannst vieles das man machen kann, egal ob die normalen Rollenspiele oder das große RPG Der kampf der mächte in denen die Jules (bösen) gegen die Frantics (guten) kämpfen.

Naja das war jetzt nur mal so ein kleiner auszug. wenn du fragen zu irgendwas hast - zögere nicht und frag mich ruhig.

Ich wünsch dir viel spaß

Thara

Ps.: hast du haustiere?
 
@ piper0087: Fühl dich auch von mir gewobbelt. Die anderen haben sich ja schon angeboten mit Hilfe, ich stehe natürlich auch zur Verfügung ;)

Viel Spaß im Forum !!!
 
danke erstmal das ihr alle so hilfsbereit!was ich gern wüsste,ist wie das so mit dem rollenspiel geht und abläuft?
außer charmed gucken mag ich noch shoppen,freunde treffen,kino,basketball spielen und motorrad fahren.haustiere hab ich nicht,aber ich hatte mal nen meerschweinchen.
 
Hi! Erstmal WOB(Welcome on Board)
Hoffe du wirst hier Spass haben...besser gesagt, ich weiss das du es haben wirst! :colgate:
Auch ich biete mich natürlich an wenn du Fragen hast, dich an mich zu wenden.

P.S.:Wer ist denn dein Liebling aus Charmed?

lg *Pauli*
 
piper0087 schrieb:
Hi ich bin die Doreen,wohne auf der wunderschönen Insel Rügen und liebe es Charmed zu gucken.Mit der Schule bin ich jetzt fertig und ende der Ferien fang ich meine Lehre an.Wär toll wenn ihr mir noch nen paar Tipps geben könnt wie hier alles so funktioniert :zustimmen weil ich kenn mich hier noch nicht ganz so recht aus.Das wars dann erstmal
HI Doreen!(piper0087)
herzlich Willkommen im forum!
Wie gehts dir ?
Gefällt es dir hier?
Wie alt bist du denn?
Wen von den Charmedmädels hast du am liebsten?
L.g LyssaHollyfan und noch viel Spaß hier!Ps:ich helf dir gern wenn ich kann!
Bye :D
 
Werbung:
Zurück
Oben