• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Werbung:
Ich finde ihr steht beides recht gut.
Klar, die schwarzen Haare lassen sie blass aussehen, aber das ist eben genau dieses Schneewittchenaussehen, dass sie/die Produzenten damit bezwecken wollen. Schwarze Haare, weiße Haut und rote Lippen...
Mit den roten Haaren wirkt sie halt nicht mehr so blass, sondern eher etwas "aufgepeppt". Eigentlich mag ich orangerote Haare überhaupt nicht, aber bei ihr sieht's richtig klasse aus! Es lässt sie einfach frecher wirken.

SANDY
 
Mir gefallen auch die roten besser. Wie schon gesagt sieht sie so viel lebendiger aus. Und das die Haare kürzer sind finde ich nicht schlimm. Es lässt sie älter wirken.
 
ich finde sie ja eh superhübsch aber mit den schwarzen haaren gefällt sie mir ein bissle besser!das schnewittchen image steht ihr super find ich!
 
mir gefallen ihre roten haare besser, weiß nicht genau warum, aber die stehn ihr ganz einfach am besten......
 
Also ich finde beides sieht gut aus ! Doch mit den roten Haaren sieht sie irgendwie nicht mehr si kindlich aus, sondern eher reifer!
 
Rose sieht mit roten Haaren am besten aus !!! Wer ist alles Rose Fan??? Ich mag Holly lieber!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben