• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Guilty" von Blue

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar ist eine Freundin von mir großer Blue-Fan. Jedenfalls meinte sie letztends zu mir, dass in dem neuen Video Guilty ein Mädel mitspielt, die aussieht wie Jessica Biel (Mary aus Eine himmlische Familie).
Kennt jemand das Video und kann diese Aussage bestätigen bzw. dementieren? Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet/ würdet!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
also ich bin auch großer blue-fan und kenn das video inn und auswendig....
aber ehrlich gsagt schau ich mehr auf Lee....mir is nicht aufgefallen, dass jessica biel mitspielt....
 
Seid gepriesen!

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen selbst zufällig das Video gesehen. Und so ziemlich am Schluss ist in einer Nahaufnahme kurz eine weibliche Person zu sehen, die tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit Jesse hat! Ob sie es aber selbst ist, weiß ich nicht.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich denke wenn sie mitspielen würde wäre sie mehr zu sehen. Schliesslich ist sie ziemlich bekannt und es würde auch mehr publicity geben.

Kann aber auch sein das sies ist....
 
ich hab jetzt auch noch mal genau drauf geachtet. und die eine frau sieht ihr wirklich ähnlich.
aber ich nehm an, sie hätten vorher bekannt gegeben, dass sie mitspielt und davor hab ich nix ghört.
 
Werbung:
Ist mir auch noch nie aufgefallen. Schliesslich schalte ich immer um, wenn Blue läuft :D Muss mich mal achten. Ein Foto ausdrucken und so lange MTV und VIVA schauen, bis es kommt :p

Aber es kann doch gut sein, da öfters berühmte Leute in Videos von anderen zu sehen sind.
 
Zurück
Oben