• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Joey sieht auf ihre Uhr ::

Nein...

:: Als Dawson sich zurück legt kommt ein kleiner Luftzug zu ihr rüber, welcher sehr nach Dawson riecht. So schön süß... :)D) ::

(Ich mus gehen, da ich gleich ins Kino geh *freu* Mona Lisas Lächeln :D)
 
Werbung:
(Okay. Viel Spaß. *gg*)

Dawson seuftzt und sieht sich um. "Wo ist denn diese süße Puppe die dir deine Tante geschenkt hat ?" Er hat sie schon öfters gesehen und er weiß wie viel sie Joey bedeutet.
 
"Ich weiß nicht, schoß mir grad durch den Kopf, Ich war schon so oft hier, das ich eine Veränderung sofort bemerke."

Er sieht sie an und lächelt leicht.
 
"Nein, das ist eine blöde Idee. Die Zeit mit dir ist doch einer der Lichtblicke in meinem langweiligen Leben." Er sah sie nur an, mit einem Blick der reine Ehrlichkeit austrahlte.
 
Als Joe ihn anlächelte kamen Gefühle auf, die er bisher nie mit Joey in Verbindung gebracht hätte. Er wusste nich mal wirklich, was das denn für Gefühle sein sollten.

(Bessie ist dein. Ich guck mal ob ich bei deinem RPG mitmachen.)
 
(ok! danke! 1. für bessie und 2. das du mal nachschaust! :))

*inzwischen kamen bodie und bessie wieder zu hause an, sie hatten sich entschieden doch früher zurückzommen also rief sie nach joey*
Joey?.. bist du da?
 
Dawson schreckt hoch als er Bessie's Stimme durch den Flur hallen hört. Er setzt sich auf und grinst leicht. "Immer wieder für Überraschungen gut, die gute alte Bessie."
 
*bessie kommt in joes zimmer*
Hi jeoy! Ah Dawson!
Hi.. tja.. wir sind doch schon wieder hier!
dank einer autipanne...*schaut genervt drein*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben